Nassgeschwitzte Kleider trocken bekommen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plautze
    Erfahren
    • 02.12.2011
    • 398
    • Privat

    • Meine Reisen

    #61
    AW: Nassgeschwitzte Kleider trocken bekommen?

    Zitat von Bergtroll Beitrag anzeigen
    Das Lüften vom Schlafsack kann übrigens schnell lebensgefährlich werden, wenn eine plötzliche Windböe den Schlafsack mitnimmt. Den holt man nie mehr ein. Also gut aufpassen, dass man den an irgendwas befestigt. VBLs werden noch viel leichter weggeweht ...
    oops, da wär ich selbst nie drauf gekommen ; aber Du hast schon recht, sind ja schon Leute ertrunken, die vergessen hatten die Badeleiter an ihrem Segelboot rauszuhängen...

    Kommentar


    • Torres
      Freak

      Liebt das Forum
      • 16.08.2008
      • 31499
      • Privat

      • Meine Reisen

      #62
      AW: Nassgeschwitzte Kleider trocken bekommen?

      Ja, es ist auch schon Leuten das zu trocknende Zelt bei einem unerwarteten Windstoß in die Dornen geflogen. Was Bergtroll meint, ist, dass der Wind so plötzlich kommen kann, dass man nicht damit rechnet. Da sollte man ruhig ab und zu mal drauf hinweisen.....

      Bei mir hat die Trocknung von Socken bei -14 Grad funktioniert. Zu meiner eigenen Überraschung. Hab sie eigentlich nur am Fahrrad befestigt, weil ich nicht wusste, wohin ich mit den klitschnassen, im Waschbecken gewaschenen Socken hin sollte. Den nächsten Morgen konnte ich sie trocken anziehen.
      Oha.
      (Norddeutsche Panikattacke)

      Kommentar

      Lädt...
      X