Hallo mal wieder....
Was habt ihr denn für Erfahrung mit dem Reparaturservice von den Herstellern ?
Mir ist nämlich inzwischen der Geduldsfaden gerissen :bash:
Hab mit letztes Jahr das ach so ultrarobuste FTX Ultra Jacket von Mountain Hardwear gegönnt - schlappe 900.- DM
Im Laufe des Sommers haben sich im Rückenbereich, so in der Gegend des Rucksackhüftgurtes, an zwei Stellen Flusen vom Innenstoff gebildet, kurze Zeit später war schon die weiße Gore Membran zu erkennen. Ende Juli ist dann noch der Hinterkopfzug der Kapuze gerissen.
Hab das Teil dann in der ersten Augustwoche zum Händler gebracht - einschicken zur Reparatur. Und ich warte heute noch. Hab nun mal ne böse e-mail an Klett-Sports geschrieben. Das käst mich solangsam wirklich an. N´schweinegeld verlangen, aber für keine 10 cent Service bieten. Glauben die denn tatsächlich, dass man denm Frack nur zwei mal im Jahr trägt oder was ???
Habt Ihr schon ähnliches erlebt ?? Oder bin ich schief gewickelt und 2 Monate Wartezeit sind in der Branche normal :x
Was habt ihr denn für Erfahrung mit dem Reparaturservice von den Herstellern ?
Mir ist nämlich inzwischen der Geduldsfaden gerissen :bash:
Hab mit letztes Jahr das ach so ultrarobuste FTX Ultra Jacket von Mountain Hardwear gegönnt - schlappe 900.- DM

Hab das Teil dann in der ersten Augustwoche zum Händler gebracht - einschicken zur Reparatur. Und ich warte heute noch. Hab nun mal ne böse e-mail an Klett-Sports geschrieben. Das käst mich solangsam wirklich an. N´schweinegeld verlangen, aber für keine 10 cent Service bieten. Glauben die denn tatsächlich, dass man denm Frack nur zwei mal im Jahr trägt oder was ???
Habt Ihr schon ähnliches erlebt ?? Oder bin ich schief gewickelt und 2 Monate Wartezeit sind in der Branche normal :x
Kommentar