Erfahrung mit Onlineshop Kotte-Zeller?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sigurd
    Gerne im Forum
    • 29.09.2010
    • 59
    • Privat

• Meine Reisen

Erfahrung mit Onlineshop Kotte-Zeller?

Hi zusammen!

Einige Freunde und ich wollen bald (heißt morgen - Ende nächster Woche) bei kotte-zeller. bestellen. (www.kotte-zeller.de)
    Ich wollte fragen ob jemand von euch Erfahrung mit dieser Seite hat oder gehört hat, wie es dort mit so ungefähr mit Lieferzeit, Kundenfreundlichkeit, Qualität etc. aussieht. Da es sich um eine größere Sammelbestellung handelt wären Infos zu diesen Details echt wichtig. Ich hab schon mit google nach Bewertungen gesucht und nur eine Seite gefunden, wo der Laden gar nicht gut abschneiden konnte. ISt das die Regel? ODer bin ich nur Zufällig auf eine Anhäufung schlechter Bewertungen gestoßen?

Auf eure Berichte freut sich,

Sigurd

PS: Ich wohne in Österreich, wenn das etwas zur Sache tut!

• billsn
    Dauerbesucher
    • 27.01.2009
    • 535
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Erfahrung mit Onlineshop Kotte-Zeller?

mein Tipp:

klapper mit deiner Frage doch am besten mal die Softair/Airsoftforen ab.
    meines Wissens ist diese Fraktion ein großer Abnehmer bei k&z, zumindest war das mal vor 6-10 Jahren noch so...

Gruß

Kommentar

• DocBrown
      Dauerbesucher
      • 08.05.2009
      • 814
      • Privat

• Meine Reisen

is auch heut noch so ;)
      habe/und bestelle ab und zu mal was fürs paintball bei denen... kommunikation is a bisserl schwierig gelegentlich,
      mein tip: erst in erfahrung bringen ob alles WIRKLICH -auch in den richtigen grössen- da is, dann sollts ganz gut klappen... am besten telefonisch bestellen...

Kommentar

• Sigurd
        Gerne im Forum
        • 29.09.2010
        • 59
        • Privat

• Meine Reisen

Hallo zusammen, ich wollt nur mal ne kurze Rückmeldung schreiben.
        Die Ware ist heute angekommen, womit ich als Österreicher voll und ganz zufrieden bin. Hatte mich auf mindestens noch eine Woche Wartezeit eingestellt. Die Verpackung war super, extra mit Papier (kein Plastik, muss ich auch zugute Halten) als "Stoßdämpfer" für den Inhalt, die Ware war wie beschrieben, Qualitativ nach dem ersten Begutachten auch in Ordnung (wobei ich noch nicht weiß wie ich mein Mark 31 BIV Biwakzelt von Tengu aufstelle ) und der Preis stimmte letztendlich auch.

Ich geb da ne glatte Eins!

PS: Die Bestellung erfolgte am 20.4. Die Bezahlung ca eine Woche darauf.

Kommentar

Lädt...
        X