Hallo Zusammen,
Bin noch auf der Suche nach robusten aber leichten Wanderschuhen die sich auch zum radfahren eignen. Hintergrund: Weltreise mit kontinentalen Spätherbst/Frühjahresetappen. Hab Lowa Tibet Wanderschuhe, gehen zur Not zwar auch zum radfahren, sind aber etwas klobig, und wenn's kälter ist dauert es Ewigkeiten, bis meine Füße warm sind
Meine Anforderungen:
- halbhoch bis Stiefel
- relativ leicht (ja, ich weiß...)
- Leder damit man sie einfetten kann (Wasserfestigkeit)
- eher Harte Sohle, der Fuß sollte aber gut abrollen können, sonst werden die Füße nicht wärmer
- Man sollte ZUR NOT auch Mehrtagestouren im Gebirge machen können
- Schuhgröße US 13-14
potentielle Kandidaten:
Lowa Strato Mid
Garmont Integra
Lomer Chamonix Men (weiß jemand wo man den herbekommt? Globi hat den nich als Herrenmodell)
Grüße,
macrusher
Bin noch auf der Suche nach robusten aber leichten Wanderschuhen die sich auch zum radfahren eignen. Hintergrund: Weltreise mit kontinentalen Spätherbst/Frühjahresetappen. Hab Lowa Tibet Wanderschuhe, gehen zur Not zwar auch zum radfahren, sind aber etwas klobig, und wenn's kälter ist dauert es Ewigkeiten, bis meine Füße warm sind
Meine Anforderungen:
- halbhoch bis Stiefel
- relativ leicht (ja, ich weiß...)
- Leder damit man sie einfetten kann (Wasserfestigkeit)
- eher Harte Sohle, der Fuß sollte aber gut abrollen können, sonst werden die Füße nicht wärmer
- Man sollte ZUR NOT auch Mehrtagestouren im Gebirge machen können
- Schuhgröße US 13-14
potentielle Kandidaten:
Lowa Strato Mid
Garmont Integra
Lomer Chamonix Men (weiß jemand wo man den herbekommt? Globi hat den nich als Herrenmodell)
Grüße,
macrusher
Kommentar