The North Face Stratosphere?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• b-I-b
    Anfänger im Forum
    • 26.02.2006
    • 21

• Meine Reisen

The North Face Stratosphere?

Hallo, nach 10 Jahren Tragezeit verabschiede ich mich von meiner 3-Lagen-Goretex-JW-Jacke. Auf der Suche nach Ersatz habe ich mich jetzt für die Stratosphere von TNF entschieden, habe diese auch schon probiert, bin zufrieden und denke, dass sie die nächsten 10 Jahre hält. Nun mein Problem: Die Jacke gibt es z.Z. nur über Globe, allerdings nur in den Farben blau und rot, die ich beim besten Willen nicht bereit bin zu tragen. Die schwarze Version wird lt. Herstellerangaben nicht mehr geliefert. Nun meine Frage: Kennt jemand den Hintergrund? Ist's nur ein Lieferengpass, arbeitet TNF evtl. an einem (verbesserten) Nachfolger, d.h. lohnt es sich zu warten. Ich brauche die Jacke nähmlich erst für meine Islandtour im nächsten Jahr. Also wenn jemand etwas weiß, dann wäre ich dankbar.
    BIB
    We are livin\' in a SYSTEM OF A DOWN, where we can\'t let our SOUL(S)-FLY

• Helhesten
    Erfahren
    • 05.07.2006
    • 220

• Meine Reisen

Grüß dich,

meinst du zufällig die http://insider-outdoor.de/shop/index...6b27686c44548d
    Gibts da halt nur noch in XL aber wenns die Jacke da gibt dann auch sicher wo anderst :-)

Kommentar

• b-I-b
      Anfänger im Forum
      • 26.02.2006
      • 21

• Meine Reisen

@helhesten: SUPER, ich hatte schon gedacht die jacke findet niemand hier im Forum. Werde ich sofort bestellen!!!! Klasse arbeit! Schönen Tag dir noch Helhesten,
      BIB

Kommentar

• Helhesten
        Erfahren
        • 05.07.2006
        • 220

• Meine Reisen

Büdde Büdde, kein Problem... Stell dann mal ein Foto mit dir in der Jacke rein

Kommentar

• b-I-b
          Anfänger im Forum
          • 26.02.2006
          • 21

• Meine Reisen

Mach ich auf jeden Fall! Da wirst du ... .... machen! :wink:

Noch eine Kurze Frage, nach deinem Foto zu urteilen, kletterst du (gut geschlussfolgert, oder :wink: ). Was kletterst du für einen Schwierigkeitsgrad (UIAA)?
          Schönen Tag noch,
          BIB

Kommentar

• Loon
            Fuchs
            • 20.09.2004
            • 2249
            • Privat

• Meine Reisen

OT: Sieht nach einer 7(+/-) aus, stimmts?
            "Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky

Kommentar

• b-I-b
              Anfänger im Forum
              • 26.02.2006
              • 21

• Meine Reisen

Aber mindestens! Ich denke aber es ist eher im Bereich 9-10, es ist bloß, um uns nicht alzusehr bloßstellen zu wollen, aus einer waagerechten Perspektive senkrecht gekippt worden, also in Wirklichkeit ist das ein Dach!
              Grüße BIB

Kommentar

• Helhesten
                Erfahren
                • 05.07.2006
                • 220

• Meine Reisen

hihi, ja lacht mich nur aus ...

Die Route ist wirklich eine 10er mit Überhängen und glatten Felswänden...
                Ach gschmarre, wie ihr sicher erkannt habt (auf Grund eures Lachens??) bin ich Anfänger und das hier war ne 5+ in Slowenien.

Und nun viel Spaß beim weiteren Amüsieren...

Kommentar

• b-I-b
                  Anfänger im Forum
                  • 26.02.2006
                  • 21

• Meine Reisen

War doch gar nicht böse gemeint! Wollen wir wetten du kletterst schon länger als ich; ich klettere seit ca. einem dreiviertel Jahr, und war bis jetzt noch gar ni richtig draußen klettern (außer bouldern). Bin jetzt in der Halle bei 7/8 (UIAA) angekommen. Also ich wette du kletterst sogar noch besser als ich!!!!! Also, nicht so erst nehmen unser gequatsche :wink: ! Viel spass noch (auch beim klettern) und schönen Tag,
                  BIB

Kommentar

Lädt...
                  X