Vernünftige Daunenjacke gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alpentreter
    Anfänger im Forum
    • 07.11.2009
    • 18
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Vernünftige Daunenjacke gesucht

Hallo,

ich habe mir gerade eine neue Daunenjacke gekauft. Ich habe so viel abgenommen, dass ich meiner anderen Daunenjacke ziemlich drin absaufe. Ich verkaufe jetzt meine andere Daunenjacke in Gr. L. Es ist das Modell von Bergans Down Jacket in der Farbe rot und habe sie nur einmal getragen. Sie wiegt knapp über 1000 g und lässt sich gut verpacken, wenn man sie faltet. Vielleicht hast du ja daran Interesse. Ich würde gern noch 80 Euro dafür haben.
    Falls jemand Interesse hat, kann er sich gern bei mir per privater Nachricht melden.

Viele Grüße

Alpentreter

Editiert vom Moderator
    Das hier ist keine Verkaufs-Thread! Solche Sachen gehören ins Suche & Biete Forum.

Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der
    Zuletzt geändert von Freak; 11.12.2009, 13:19.

Kommentar

• Libertist
      Fuchs
      • 11.10.2008
      • 2064
      • Privat

• Meine Reisen

Aus Gründen der Vollständigkeit auch hier noch mal ein Statement (hab es gerade schon unter den neuesten Errungenschaften gepostet): meine Xero ist da. Hervorragende Jacke. 215 Gramm Daune (700+; 93/7) bei einem Gesamtgewicht von nur 430 Gramm.
      Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.

Kommentar

• Slider
        Gerne im Forum
        • 27.05.2009
        • 97
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Libertist Beitrag anzeigen
        Aus Gründen der Vollständigkeit auch hier noch mal ein Statement (hab es gerade schon unter den neuesten Errungenschaften gepostet): meine Xero ist da. Hervorragende Jacke. 215 Gramm Daune (700+; 93/7) bei einem Gesamtgewicht von nur 430 Gramm.
        Bißchen klein geraten an Bund und Ärmeln, oder?

Ciao
        Slider

Kommentar

• Libertist
          Fuchs
          • 11.10.2008
          • 2064
          • Privat

• Meine Reisen

Ganz und gar nicht. Die Ärmel gehen genau bis zum Handgelenk und rutschen beim Vorstrecken der Arme auch nicht nach hinten. Bund ist auch okay. Die Jacke ist im Bauch-Bereich eher ziemlich weit, was aber kein Problem ist; somit kann sogar noch mehr warme Luft gespeichert werden, die ja nicht entweicht, wenn der Gummizug am Bund entsprechend eng gezogen wird.
          Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.

Kommentar

• Gast-Avatar

Ja die Ärmel scheinen mir auch etwas zu kurz, aber das ist ja Geschmackssache. Ich habe die Yeti Purity Jacke, die hat im Brustbereich die Daunenkammern leicht schräg, was ziemlich stylisch ausschaut:

http://www.yeti-shop.de/Fashion/Jack...ghtweight.html

Die soll es laut Hersteller ab März auch in coolem grün, blau und orange geben...

Achso das geniale an der Jacke ist zum einen das Gewicht von 240g zudem kann man die Jacke komplett in die eigene Tasche komprimieren....spart ne Menge Platz..nur sollte man wie sicher bekannt so ne Jacken ordentlich lagern...
            Grüße
            Siggi

Kommentar

• ranunkelruebe

Fuchs
              • 16.09.2008
              • 2211
              • Privat

• Meine Reisen

Zitat von backpackerSiggi Beitrag anzeigen
              Ja die Ärmel scheinen mir auch etwas zu kurz, aber das ist ja Geschmackssache. Ich habe die Yeti Purity Jacke, die hat im Brustbereich die Daunenkammern leicht schräg, was ziemlich stylisch ausschaut:

Die soll es laut Hersteller ab März auch in coolem grün, blau und orange geben...

Achso das geniale an der Jacke ist zum einen das Gewicht von 240g zudem kann man die Jacke komplett in die eigene Tasche komprimieren....spart ne Menge Platz..nur sollte man wie sicher bekannt so ne Jacken ordentlich lagern...
              Grüße
              Siggi
              OT: Sag mal Siggi,
              alle deine Beiträge bisher sind Empfehlungen/Werbung für Yeti.
              Mir kommt das langsam etwas komisch vor - vielleicht kannst du dazu mal ein Statement abgeben?

Grüße,
              Rana

Kommentar

• barleybreeder
                Lebt im Forum
                • 10.07.2005
                • 6479
                • Privat

• Meine Reisen

Zitat von backpackerSiggi Beitrag anzeigen
                Ich habe die Yeti Purity Jacke, die hat im Brustbereich die Daunenkammern leicht schräg, was ziemlich stylisch ausschaut:

Grüße
                Siggi
                Mein Gott du kannst doch so ein "250-Gramm-Lifestyle-Ich-Bin-so-Schön-aber-bitte-nicht-ernsthaft-benutzen-Jäckchen" nicht mit ner ordentlichen Daunenjacke vergleichen.
                Der Vergleich hinkt ja total!
                Barleybreeders BLOG

Kommentar

• paddel
                  Fuchs
                  • 25.04.2007
                  • 1874
                  • Privat

• Meine Reisen

was ziemlich stylisch ausschaut:
                  Wen interessierts. Das Teil soll warm sein.

OT:Sag mal Siggi,
                  alle deine Beiträge bisher sind Empfehlungen/Werbung für Yeti.
                  Mir kommt das langsam etwas komisch vor - vielleicht kannst du dazu mal ein Statement abgeben?
                  OT: Darauf warte ich auch noch.

Hier.
                  Froh schlägt das Herz im Reisekittel,
                  vorausgesetzt man hat die Mittel.

W.Busch

Kommentar

• Tagaloa
                    Gerne im Forum
                    • 27.05.2009
                    • 94
                    • Privat

• Meine Reisen

Ich werfe einfach mal ein Stichwort in die Runde : "Virales Marketing", ganz modern, ganz fortschrittlich und ziemlich erfolgreich (für gewöhnlich).

Ach ja zum eigentlichen Thema, ich benutze die "Hooded Inferno" von Go Lite. Nettes Teil: schön lang, dicke Kapuze, leicht und bequem und vor allem sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Wenn's ganz dicke kommt, zieh ich noch 'ne Primaloftjacke (Mountain Hardwear Compressor Jacket PL) darunter. Wollte das jetzt eigentlich jemand wissen? Na ja - egal!

Kommentar

• ranunkelruebe

Fuchs
                      • 16.09.2008
                      • 2211
                      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Tagaloa Beitrag anzeigen
                      Ich werfe einfach mal ein Stichwort in die Runde : "Virales Marketing", ganz modern, ganz fortschrittlich und ziemlich erfolgreich (für gewöhnlich).
                      OT: Und ich dachte immer, solche Leute stellen sich ein bißchen geschickter an... so ist es ja eher Antiwerbung. Aber vielleicht ist ja auch das das Ziel, er ist geschickt von einem Yeti-Mitbewerber
                      Kenne auch ein paar PR-Studenten, die als Hausaufgabe von Ihrem Prof. aufbekamen, mindestens ein Forum mal so richtig aufzumischen und einen Kleinkrieg anzuzetteln. Sozusagen um zu beweisen, dass sie mit der Macht der Wörter umgehen können...
                      Aber das ist jetzt wirklich OT.

Grüße,
                      Rana

Kommentar

Lädt...
                      X