Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Hab nen Satz langer Unterwäsche. Seit ich Merino habe, nur noch selten im EInsatz. Zuletzt bei ner Höhlentour unterm Neopren. Für sowas ist sie ok, für das meiste ist mir "I don't stink" jedoch lieber (sprich kommt Merino-Unterwäsche mit).
Wer für alles Offen ist, kann nicht ganz Dicht sein.
Christian Wallner
Ich habe u.a. ein Odlo warm kurzarm T-Shirt. Das Teil wärmt hervorragend und ist mir bei schweisstreibender Tätigkeit wesentlich lieber, als die Merinowäsche, die sich dann auf der Haut feucht anfühlt. Meine Odlo-Sachen haben sich über die Jahre alle sehr bewährt. Kann ich nur empfehlen!
Ich habe die Odlo Evolution in warm, kurz und langärmlig. Stolzer Preis aber ich bin begeistert. Laufe (jogge) fast jeden Tag damit im Winter.Die Evolution light besite ich auch und auch die ist von meinem Geschmack her sehr gut.Ich würde es empfehlen und auch wieder kaufen.
Ich hatte 'ne lange Bux, hatte ich früher viel zum Ganzjahresmotorradfahren an. War angenehm auf der Haut, hat viele Wäschen überstanden und hielt schön warm.
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Kommentar