Arcteryx jacke ohne Schneefang

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• phoenix74
    Neu im Forum
    • 31.12.2010
    • 3
    • Privat

• Meine Reisen

Arcteryx jacke ohne Schneefang

Aloha allerseits,

ich bin noch ein Neuling was Bergtouren oder Trecking angeht, aber da unser Sohn nun langsam in ein passendes Alter kommt wollte ich mich dieses Jahr an die ersten einfachen Familientouren wagen.

Ein Arbeitskollege hat mir nun eine Jacke von Arcteryx angeboten.
    Die Jacke hat er von seinen Eltern aus Amerika mitgebracht bekommen.

Nun da ich bislang keinen Plan hatte, habe ich ein wenig im Netz gestöbert (auch auf der Arcteryx Seite). Die Jacke sieht von der Optik her aus als wäre es eine Alpha SV, aber in der Produktbeschreibung auf der Homepage sprechen die von einen Schneefang.
    Diese Jacke hat aber keinen Schneefang.

Prinzipiell gefällt mir die Jacke sehr gut und sie passt wie angegossen, dennoch hätte ich gerne gewusst um was für ein Modell es sich handeln könnte.

Ist vielleicht ein Experte unter euch der sich in den Modellen etwas auskennt?
    Gibt es ein älteres Modell ohne Schneefang?

Was mir noch auffiel: Am Oberarm ist "Goretex XCR" eingestickt, und nicht "Gore Tex Pro Shell"

Danke für eure Hilfe...
    Mario

• ducvietnam
    Erfahren
    • 30.11.2010
    • 125
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Arcteryx jacke ohne Schneefang

Also die Alpha SV hat definitv keinen Schneefang. Lad doch mal ein Bild hoch.
    Bei den Arcteryx Jacken ist innen oftmals irgendwo ein griechischer Buchstabe aufgedruckt (oftmals bei den Innentaschen). Daran kann man dann das Modell erkennen.

Kommentar

• Homer
      Freak

Moderator
      Liebt das Forum
      • 12.01.2009
      • 17319
      • Privat

• Meine Reisen

schau dir mal die reissverschlüsse an - sind die von YKK?
      420

Kommentar

• dfens
        Dauerbesucher
        • 13.12.2010
        • 721
        • Privat