Hallo!
Ich habe - zugegeben etwas leichtsinnig - eine "Mammut-Jacke" ersteigert, bei der es sich in meinen Augen nicht um ein Original handelt. Ein Mammut-Händler ist derselben Ansicht. Im Detail weicht sie zu stark von meinen beiden Originaljacken ab:
- Etiketten und Schilder abweichend. Keine Etiketten mit dem Verweis auf Gore Tex oder Nanosphere eingenäht
- Das Mammut im Logo hat eine andere Form
- Kein Name, lediglich ein Modellcode
- YRR- statt YKK-Reißverschlüssen
- kein Schriftzug auf der Rückseite
- Nähte auf der Innenseite sind schief und teilweise doppelt mit Gewebeband überklebt. Kann mir nicht vorstellen, dass Mammut zu solch einer Qualität fähig ist.
Zum Vergleich ein paar Fotos:

Vermutlich gibt es gar keine Gore Tey-Jacke mit Nanosphere.
Wie denkt Ihr über dieses Teil?
Besten Dank! Viele Grüße
mehl
Ich habe - zugegeben etwas leichtsinnig - eine "Mammut-Jacke" ersteigert, bei der es sich in meinen Augen nicht um ein Original handelt. Ein Mammut-Händler ist derselben Ansicht. Im Detail weicht sie zu stark von meinen beiden Originaljacken ab:
- Etiketten und Schilder abweichend. Keine Etiketten mit dem Verweis auf Gore Tex oder Nanosphere eingenäht
- Das Mammut im Logo hat eine andere Form
- Kein Name, lediglich ein Modellcode
- YRR- statt YKK-Reißverschlüssen
- kein Schriftzug auf der Rückseite
- Nähte auf der Innenseite sind schief und teilweise doppelt mit Gewebeband überklebt. Kann mir nicht vorstellen, dass Mammut zu solch einer Qualität fähig ist.
Zum Vergleich ein paar Fotos:

Vermutlich gibt es gar keine Gore Tey-Jacke mit Nanosphere.
Wie denkt Ihr über dieses Teil?
Besten Dank! Viele Grüße
mehl
Kommentar