Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Hardshell.
Habe mich bei meiner Suche auf Obenstehende versteift und würde gern wissen was zum Bleistift der grundlegende Unterschied ist. Vor allem bei der Alpha und der Theta.
Die scheinen für mich nahezu das gleiche Einsatzgebiet zu haben. Was rechtfertigt die 80 € mehr für die Alpha?
Jetzt versteht mich nicht falsch. ich möchte keine Zusammenfassung der Websiteinformationen.
Lesen kann ich ja selbst.
Mich würde die Meinung von jemandem interessieren, der schon alle drei Jacken anprobiert hat.
Ich habe dazu nicht die Möglichkeit, bzw. weiß nicht wo ich hingehen soll.
Es sind also Fragen interessant wie:
- gibt es Unterschiede beim Schnitt?
- schränkt die Theta durch ihre Länge sehr die Bewegungsfreiheit ein?
- Warum ist die Theta günstiger als die Alpha? Sie hat doch mehr Stoff? Ok das kann vielleicht auch jemand anderes beantworten
- wie hoch ist der Kragen der Alpha, Theta im Vergleich zur Sidewinder? Sind die Kapuzen mit ähnlichem Anpassungssystem wie bei der Sidewinder?
- Ärmellängenunterschiede?
-etc.pp.
Die Sidewinder hab ich übrigens schon anprobiert und mir passt die M. Wird das bei den Anderen auch so sein?
Ich danke euch schon mal vorab und wünsche noch einen gemütlichen Abend.
Gruß
ich bin auf der Suche nach einer neuen Hardshell.
Habe mich bei meiner Suche auf Obenstehende versteift und würde gern wissen was zum Bleistift der grundlegende Unterschied ist. Vor allem bei der Alpha und der Theta.
Die scheinen für mich nahezu das gleiche Einsatzgebiet zu haben. Was rechtfertigt die 80 € mehr für die Alpha?
Jetzt versteht mich nicht falsch. ich möchte keine Zusammenfassung der Websiteinformationen.
Lesen kann ich ja selbst.
Mich würde die Meinung von jemandem interessieren, der schon alle drei Jacken anprobiert hat.
Ich habe dazu nicht die Möglichkeit, bzw. weiß nicht wo ich hingehen soll.
Es sind also Fragen interessant wie:
- gibt es Unterschiede beim Schnitt?
- schränkt die Theta durch ihre Länge sehr die Bewegungsfreiheit ein?
- Warum ist die Theta günstiger als die Alpha? Sie hat doch mehr Stoff? Ok das kann vielleicht auch jemand anderes beantworten

- wie hoch ist der Kragen der Alpha, Theta im Vergleich zur Sidewinder? Sind die Kapuzen mit ähnlichem Anpassungssystem wie bei der Sidewinder?
- Ärmellängenunterschiede?
-etc.pp.
Die Sidewinder hab ich übrigens schon anprobiert und mir passt die M. Wird das bei den Anderen auch so sein?
Ich danke euch schon mal vorab und wünsche noch einen gemütlichen Abend.
Gruß
Kommentar