Marmot PreCip Full Zip Pant Frauen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• beigl
    Fuchs
    • 28.01.2011
    • 1669
    • Privat

• Meine Reisen

Marmot PreCip Full Zip Pant Frauen

Hier bei uns werden gerade diese Regnüberhosen im Abverkauf sehr günstig angeboten. Ich wollte eine für meine Frau in XS kaufen. aber die kam mit arg wie eine Kinderhose, winzig vor. Meine Frau ist gerade verreist, und ich kann sie nicht zum anprobieren heranschaffen. Sie hat normal schon Größe 34, maximal 36, hat irgendjemand mit dieser Kleidergröße was von Marmot in XS das passt? Ich kann diese Frauengrößen gar so schlecht abschätzen.
    Ich, bloque: Projekt Zentralalpenweg

• Sabine38

Lebt im Forum
    • 07.06.2010
    • 5368
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Marmot PreCip Full Zip Pant Frauen

Die Hose kenne ich nicht, bin mir auch nicht sicher wie Marmot tendenziell schneidet, aber XS ist in der Regel 34, 36 ist S. Ich würde sagen kauf sie in S -- ne Regenhose darf ja was weiter sein. Und wenn sie manchmal auch 36 trägt gehst du damit auf Nummer sicher.

Oder kauf beide und bring die die nicht passt zurück. So lange wird deine Holde doch nicht ohne dich in Urlaub sein dass das nicht mehr geht, oder?
    Uuuups... ;-)

Kommentar

• billsn
      Dauerbesucher
      • 27.01.2009
      • 535
      • Privat

• Meine Reisen

Alternativ aus dem Kleiderschrank eine normale (passende) Hose entwenden und dann im Laden auf die beiden Größen legen.
      Angesichts dessen, dass die Regenhose einen ticken größer für die nötige Bewegungsfreiheit ausfallen sollte, kannste dann ja vermutlich am besten abschätzen, welche der beiden es werden soll.

Kommentar

• beigl
        Fuchs
        • 28.01.2011
        • 1669
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von billsn Beitrag anzeigen
        Alternativ aus dem Kleiderschrank eine normale (passende) Hose entwenden und dann im Laden auf die beiden Größen legen.
        Oh danke, auf das wäre ich gar nicht gekommen.
        Ich, bloque: Projekt Zentralalpenweg

Kommentar

Lädt...
        X