Trailrunner/Trekkingschuhe für Fuß mit hohem Spann + Einlage

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rausundweg
    Erfahren
    • 14.03.2011
    • 117
    • Privat

• Meine Reisen

Trailrunner/Trekkingschuhe für Fuß mit hohem Spann + Einlage

Ich suche neue leichte Schuhe für Touren im Mittelgebirge. Mein Problem ist, dass ich einen recht hohen Spann/Fußrücken habe und auch noch Einlagen tragen muss. Kann jemand Schuhe empfehlen, die "oben" relativ viel Platz bieten?
    Steph
    Zuletzt geändert von rausundweg; 07.03.2012, 09:47.
    rausundweg.wordpress.com

• Melli135

Dauerbesucher
    • 06.04.2009
    • 906
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Trailrunner/Trekkingschuhe für Fuß mit hohem Spann + Einlage

Selbst wenn jemand welche wüßte, macht es überhaupt keinen Sinn da was vorzuschlagen. Um ein Anprobieren kommst Du nicht herum. Dabei kannst Du Dich dann auch gleich im Geschäft beraten lassen. Die Einlagen nicht vergessen

Viele Grüße,
    Melli

Kommentar

• rausundweg
      Erfahren
      • 14.03.2011
      • 117
      • Privat

• Meine Reisen

Ohne gründliches Probieren und Probelaufen kaufe ich natürlich keinen neuen Schuh!

Falls aber dennoch jemand positive Erfahrungen mit einem Schuh mit viel Platz unter der Schnürung für einen (empfindlichen) hohen Fußspann inklusive Einlage hat, würde ich mich dennoch über einen Tipp freuen.

Das könnte die Suche erleichtern und nicht alle Geschäfte führen alle Marken und Modelle.
      Zuletzt war ich mit den Mammut Cirrus bzw. Merrell Moabit unterwegs. Die letzteren bieten schon relativ viel Platz, geben mir aber im Vorderfussbereich zu wenig Halt.
      rausundweg.wordpress.com

Kommentar

• rausundweg
        Erfahren
        • 14.03.2011
        • 117
        • Privat

• Meine Reisen

Columbia Talus Outdry bei Globetrotter waren letzten Endes die weitesten und sind es dann schließlich geworden...
        rausundweg.wordpress.com

Kommentar

Lädt...
        X