Ich suche nach einem Outdoorhemd, durch das Mücken nicht hindurchstechen. Kann jemand etwas preiswertes empfehlen?
Mückendichtes Hemd gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Mückendichtes Hemd gesucht
Kürzlich ist mein erstes Buch erschienen. Alle Infos dazu auf meiner Homepage unter www.breitengrad66.de/buchStichworte: -
-
AW: Mückendichtes Hemd gesucht
Hallo osnapicture
googel mal moskitodichtes Hemd.
Gibt es von mehreren Herstellern.
40-50€ solltest du einplanen.
Gruß PeterWir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld.
Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.
-
Neben "dichten" Geweben (ist zB G1000 ohne Wachs mEn nicht so wirklich) gibt es noch Bekleidung aus chemisch vorbehandelten Geweben wie zB Nosilife von Craghoppers...„Barfuß am Leben ist auch was wert.“ - Kasperl
Kommentar
-
-
-
ich hab mir immer recht dicke hosen & shirts gekauft, das hat eigentlich immer gereicht.. 80,- für ein hemd.. na bum!die spinnen doch...
Kommentar
-
OT: Osnapicture.....Osnabrück?Überzeugter Rückfidel-Dingsbums-Verschluss Benutzer
Kommentar
-
Schau dir mal von Engelbert Strauß das e.s. classic Arbeitshemd an. Das hat bei mir noch nix durchgelassen.
Aber vorsicht, das braune/khaki sieht irgendwie... ähem "braun" aus.
Kommentar
-
Zitat von GandalftheGrey Beitrag anzeigenSchau dir mal von Engelbert Strauß das e.s. classic Arbeitshemd an. Das hat bei mir noch nix durchgelassen.
Kommentar
-
Hallo,
hat einer von euch das Engelbert und Strauss Arbeitshemd auf Mückensicherheit überprüfen können?
MfG, Tay
Kommentar
-
Kommentar
-
wurde 3 beiträge weiter unten gerade erst drüber geredet, mit dem resultat das im grunde alles eigentlich mückendicht ist.
https://www.outdoorseiten.net/forum/...ichfestes-Hemd
Kommentar
-
Nur das du Unsinn schreibst.
An G1000 oder dem Armadillo von Meru brechen sich die Biester den Rüssel, das konnte ich jahrelang wunderbar beobachten. Beim Ansitz hat man viel Zeit und darf sich nicht bewegen.
Durch Jeans stechen sie durch, zumindest durch die meisten."adventure is a sign of incompetence"
Vilhjalmur Stefansson
Kommentar
Kommentar