Mammut Wanderstiefel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LaFamilia
    Gerne im Forum
    • 21.01.2012
    • 56
    • Privat

• Meine Reisen

Mammut Wanderstiefel

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Angebot gefunden --> http://www.sued-west.com/Schuhe-Herr...eton-GTX/29327

und wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Mammut Schuhen gemacht hat.
    Ich werd ja im Oktober nach Finnland und habe mich deshalb für einen Schuh mit Gore enschieden. Kann denn Mammut mit Meindl Lowa etc. mithalten?

• pinguin
    Erfahren
    • 19.06.2009
    • 419
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Mammut Wanderstiefel

Hi,

meine Frau hat seit 2008 Wanderstiefel von Mammut und ist sehr zufrieden damit. Mammut hat irgendwann mal Reichle übernommen, einen Schweizer Hersteller von Wander-, Ski- und Snowboardstiefeln.

Gruß

Pinguin

Kommentar

• Buddy99
      Fuchs
      • 06.08.2009
      • 1136
      • Privat

• Meine Reisen

Ich hab einige Trekkingstiefel von Mammut und die sind sehr bequem und von der Qualli nicht schlechter als andere.
      Bei so Membranstiefeln ohne schützender Oberschicht aus Leder muss man halt nach sehr viel Gebrauch damit rechnen, dass die undicht werden. Aber das ist ein generelles Problem.

Mammut verbaut in seinen Stiefeln so einen Memoryschaum, wodurch sich der Stiefel dem Fuss sehr gut anpasst. Das ist bequem und man bekommt selten Blasen. Bzw. Hatte ich in meinen Mammutstiefeln noch nie welche.
      Gruss Sven

Kommentar

• LaFamilia
        Gerne im Forum
        • 21.01.2012
        • 56
        • Privat

• Meine Reisen

Dann werd ich mal zuschlagen bei dem Angebot ^^
        Ich denke mal sie werden in Finnland ihren Zweck erfüllen. Der Wolfspfad sollte ja jetzt auch nicht so equiptmentlastig sein

Kommentar

Lädt...
        X