Frage zur Mammut Glacier Pants Men

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Biber
    Dauerbesucher
    • 21.01.2008
    • 818
    • Privat

• Meine Reisen

Frage zur Mammut Glacier Pants Men

Hallo zusammen,
    ich habe mir kürzlich die Glacier Pants von Mammut bestellt. Auf der HP von Mammut wurde die Hose in schwarz mit roten Reißverschlüssen dargestellt.
    Meine Hose kam allerdings in schwarz mit grauen Reißverschlüssen.
    Auf Nachfrage bei meinem Händler hiess es, dass es nur diese gibt (bei Mammut auf der HP gabs auch keine Farbvarianten zur Auswahl... ging dann auch davon aus, dass die schwarze mit roten Reißverschlüssen kommt).
    Jedenfalls egal... ob rot oder grau.
    Trotzdem würde es mich interessieren, ob die mit rot ein Vorgängermodell ist und die mit grauen Zippern das aktuelle.
    Was mich auch wundert, dass die Hose bei Mammut auf der HP nicht mehr geführt wird. Der Link, den ich gespeichert habe, führt bei Mammut auf eine "Fehler" Seite.

Würd mich freuen, wenn sich da jemand auskennt und mir weiterhelfen könnte

Gruss und Danke

• dingsbums
    Fuchs
    • 17.08.2008
    • 1503
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Frage zur Mammut Glacier Pants Men

Kann leider nur bedingt helfen. Auf http://www.outdoorworks.de gibt es noch das Modell Winter 2011/2012 und Sommer 2012. Diese haben aber graue Reißverschlüsse, also kann dein Modell so alt nicht sein. Da ich mir kaum vorstellen kann, dass ein Modell Winter 2012/2013 schon ausverkauft wäre, frage ich mich, ob dieses Modell vielleicht eingestellt wird.

Aber war die Glacier nicht der Ersatz für die Champ? Was mache ich denn jetzt, wenn ich eine neue Hose brauchen sollte. Meine geliebte Champ gibt es nicht mehr, den Ersatz evtl. auch nicht mehr, was wird dann der Ersatz-Ersatz?

Kommentar

• dingsbums
      Fuchs
      • 17.08.2008
      • 1503
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Frage zur Mammut Glacier Pants Men

Da ich gerade darüber gestolpert bin - falls es jemanden interessiert: Es gibt die Glacier Pants in einem Modell 'Sommer 2013'. Ich bin beruhigt.

Kommentar

Lädt...
      X