Hallo Leute,
damit ich meinen Wandertick noch besser ausleben kann bin ich seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines
Golden Retriever.
Ich bin in Sachen Outdoorkleidung eigentlich ganz gut aufgestellt. Das einzige was mir fehlt ist eine Jacke die ich"vollsauen" kann.
(Jeder der einen sehr lebhaften Welpen hatte oder hat weiss was ich meine)
Ich bin schon Besitzer einen Fjällräven Greenlandparkas. Empfinde diesen aber als Untauglich ( kleine Kapuze und ihrgendwie eher einen Stadtjacke).
Da ich ein bisschen auf den Preis achten muss bin ich auf die Firma Pinewood gestoßen.
Die Pinewood Lappland Extrem(100€) und die Pinewood Idaho Jacke(80€) sind in meine engere Auswahl gerückt.
Meine Anforderungen wären:
-Winddicht
-vernünftige Kapuze
-sollte sie über das Gesäß gehen
-Viele Taschen (Leine, Leckerlies, Mütze, Handschuhe, etc.)
-Mal eine Std Regen abkönnen ....mehr ist auch gut.
Beide Jacke erfüllen diese Punkte mehr oder weniger.
Kennt jemand unter euch diese beiden Jacken und kann mir paar Tipps geben. Oder gibts vergleichbare Jacken in diesen Preissegment (max. 100€)
MfG
Bugsy
damit ich meinen Wandertick noch besser ausleben kann bin ich seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines
Golden Retriever.
Ich bin in Sachen Outdoorkleidung eigentlich ganz gut aufgestellt. Das einzige was mir fehlt ist eine Jacke die ich"vollsauen" kann.
(Jeder der einen sehr lebhaften Welpen hatte oder hat weiss was ich meine)
Ich bin schon Besitzer einen Fjällräven Greenlandparkas. Empfinde diesen aber als Untauglich ( kleine Kapuze und ihrgendwie eher einen Stadtjacke).
Da ich ein bisschen auf den Preis achten muss bin ich auf die Firma Pinewood gestoßen.
Die Pinewood Lappland Extrem(100€) und die Pinewood Idaho Jacke(80€) sind in meine engere Auswahl gerückt.
Meine Anforderungen wären:
-Winddicht
-vernünftige Kapuze
-sollte sie über das Gesäß gehen
-Viele Taschen (Leine, Leckerlies, Mütze, Handschuhe, etc.)
-Mal eine Std Regen abkönnen ....mehr ist auch gut.
Beide Jacke erfüllen diese Punkte mehr oder weniger.
Kennt jemand unter euch diese beiden Jacken und kann mir paar Tipps geben. Oder gibts vergleichbare Jacken in diesen Preissegment (max. 100€)
MfG
Bugsy
Kommentar