Neue Einlegesohlen für Jack Wolfskin Schuhe?? Welche?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Crady
    Neu im Forum
    • 10.01.2013
    • 3
    • Privat

• Meine Reisen

Neue Einlegesohlen für Jack Wolfskin Schuhe?? Welche?

Hallo zusammen,

Bei meinen Jack Wolfskin Schuhen habe ich die Innensohle im Bereich der Ferse ziemlich "durchgelatscht" sodass der Stoff gewissen ist und ich auf dem Schaumstoff laufe.

Der Rest der Schuhe ist vollkommen in Ordnung! Daher möchte ich mir keine neuen Schuhe kaufen - vielmehr möchte ich nur die Einlegesohle ersetzen.

Doch leider finde ich keinen Shop, der die Jack Wolfskin Innensohlen verkauft.

Es gibt ja jede Menge Einlegesohlen im Schuhgeschäften etc. zu kaufen. Doch welche nehme ich da für meine Jack Wolfskins? Lasse ich besser die original Innensohlen im Schuh und lege einfach eine einfache, dünne Schaumsohle drüber (so eine zum selber zurecht schneiden für 5€). Oder nehme ich besser die alte Innensohle komplett raus und nutze eine Einlegesohle mit Fussbett? Oder eine Gel-Sohle?

Danke für Eure Meinugen!

Gruß

Guido

• Nando
    Erfahren
    • 25.08.2010
    • 344
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Neue Einlegesohlen für Jack Wolfskin Schuhe?? Welche?

Geh einfach in den Jack Wolfskin Store in deiner Stadt und kauf oder bestell dir da neue.

Kommentar

• Crady
      Neu im Forum
      • 10.01.2013
      • 3
      • Privat

• Meine Reisen

Vielen Dank, aber ich wollte ja keine neuen Schuhe kaufen... Und die Einlegesohlen gibt es ja nirgens einzeln.

Kommentar

• fraizeyt

Fuchs
        • 13.08.2009
        • 1891
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Crady Beitrag anzeigen
        Vielen Dank, aber ich wollte ja keine neuen Schuhe kaufen... Und die Einlegesohlen gibt es ja nirgens einzeln.
        Wenn JW was auf ihrer WebSeite hat, kann der nächste JW Store das sicher auch bestellen, wenn es nicht vorrätig ist.
        Die Qualität unseres Lebens ist das Resultat unserer Gedanken.

Kommentar

• Crady
          Neu im Forum
          • 10.01.2013
          • 3
          • Privat

• Meine Reisen

Hmm.. super! Ich sollte die Suchmaschine wechseln!

Habe mir einen Wolf gesucht und nur bei ebay ein paar einlagen in der falschen Größe gefunden... Der nächste Shop ist leider weit weg.. aber ich kann ja online bestellen.

Kommentar

Lädt...
          X