Erfahrungen mit Jacken von MILLET

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aragon
    Neu im Forum
    • 16.06.2005
    • 2

• Meine Reisen

Erfahrungen mit Jacken von MILLET

Hallo Leute,

Da demnächst mal wieder der Kauf einer neuen Funktionsjacke ansteht, schaue ich mich zur Zeit ein wenig um und stoße dabei immer wieder auf Jacken der Firma MILLET, die auf mich einen sehr soliden und hochwertigen Eindruck machen und mir auch optisch recht gut gefallen. Gleichzeitig stelle ich als regelmäßiger Leser der Zeitschrift OUTDOOR fest, dass diese Jacken bei dort durchgeführten Tests wenig positiv beurteilt werden. In der Regel wird bemängelt, dass die Nähte unsauber verarbeitet sind, die Tapes sich im Laufe der Zeit ablösen und die Jacke dadurch undicht wird.
    Da mich dies doch ein wenig verunsichert, möchte ich an dieser Stelle einmal fragen, welche Erfahrungen Ihr mit Jacken dieser Firma gemacht habt und ob Ihr diese Produkte weiter empfehlen würdet.

Gruß Aragon

• Kajak-Hendrik
    Neu im Forum
    • 20.04.2009
    • 2
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Erfahrungen mit Jacken von MILLET

Also ich für meien Teil, habe meine Millet PacLite Jacke nach einem Jahr an Globetrotter zurückgegeben, das ich einfach nur noch nass wurde und mein Handy in der Innentasche erst recht!! Ich weßt nicht ob es an der Firma oder den Materiasl lag... ich hoffe aber das ich helfen konnte

Sportliche Grüße
    OUTDOORTROTTER

Kommentar

• derSammy

Lebt im Forum
      • 23.11.2007
      • 7413
      • Privat

• Meine Reisen

ich hoffe ja dass Aragon in den letzten 4,5 Jahren doch inzwischen fündig geworden ist ....

Kommentar

• Gast-Avatar

Nu laß ihn doch, als ich neu war hab ich mich auch erst an älteren Beiträgen versucht, da konnte nicht so viel schief gehen.

Kommentar

Lädt...
        X