Erfahrungen mit Ajungilak Mammut Goose Bay Summer 195cm?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• baker
    Anfänger im Forum
    • 14.04.2007
    • 38
    • Privat

• Meine Reisen

Erfahrungen mit Ajungilak Mammut Goose Bay Summer 195cm?

<br />Hi,

will mir nun schon länger einen Schlafsack für Neuseeland holen. Grundsätzlich war ich für den Kompakt 3 Season. Allerdings habe ich nun bei eBay dieses Angebot erspäht:

http://cgi.ebay.de/Ajungilak-Mammut-...QQcmdZViewItem

Was haltet ihr davon? Ich mein, im gegensatz zum Kompakt nur leicht schlechterer Kompfortbereich, nur halb so schwer und 3l kleinere Packmass. Dazu noch Daune. Aber warum ist der dann so billig? Wo ist da der Hacken?

• pope
    Gerne im Forum
    • 23.04.2006
    • 78

• Meine Reisen

@baker,
    ich habe den. und es gibt einen haken.

den ersten habe ich postwendend zurückgeschickt. einige kammern waren schlicht leer, wirklich keine daune drin!
    nr 2 war besser aber noch nicht wirklich zufriedenstellend. ich depp habe das bild gesehen und geglaubt, das ding würde so aussehen. ist aber eigentlich eine flunder. erst nachdemm frau prasse ihn in ihren händen hatte und recht einige gramm daune nachgefüllt hatte, war ich leidlich zufrieden. das hat mich dann natürlich auch noch einige euronen gekostet. zusammen ist das nicht weit entfernt von einem wm summerlite. den habe ich jetzt und damit bin ich zufrieden.

wenn du glück hast und alle kammern einigermaßen gefüllt sind, mag der sack in dem preissegment ok sein aber erwarte nicht zuviel.
    pope

Kommentar

• baker
      Anfänger im Forum
      • 14.04.2007
      • 38
      • Privat

• Meine Reisen

Hm, schade. Gibts sonst noch was in der Größen- und v.a. Preisklasse, das den Kompakt 3 Season noch überbietet? Yeti Sunriser 500 z.B.?

Kommentar

• T aus G
        Erfahren
        • 20.08.2004
        • 132
        • Privat

• Meine Reisen

Hi,

verkaufe einen Ajungilak goose Bay. Schau mal ins Verkaufsforum, vielleicht ist der was für dich.

Gruss Timo

Kommentar

Lädt...
        X