Hallo Outdoor-Fans,
ich bin gerade dabei meine Austrüstung für 3 Wochen West Highland Way + Great Glen Way Ende Mai/Anfang Juni 08 zusammenzustellen.
<OT>
Zelt ist schon bestellt (Wechsel, Intrepid 2 Zero G, wir sind zu zweit, daher passt das vom Gewicht ganz gut)
als Rucksack würde ich den ACT Lite 45 + 10 SL von Deuter wählen
als Iso die Therma Rest Women's ProLite 3.
Klingt das soweit vernünftig?
<OT>
Der Schlafsack bereitet mir allerdings etwas Kopfzerbrechen: ich bin recht klein (1,60), friere schnell und will möglichst wenig Gewicht (und Volumen) tragen. Ich hab neulich bei KarstadtSport einen entdeckt:
Moorhead Daunenschlafsack 3-Season Down 185
Hat damit schon jemand Erfahrungen?
Ansonsten würde ich gerne wissen, in welchem Preisrahmen ich mich bewege, wenn ich folgende Ansprüche habe:
Daunen (ca 600 cuin)
ca. 1kg
3 Jahreszeiten
Für Empfehlungen bin ich sehr dankbar
Viele Grüße,
Manuela
ich bin gerade dabei meine Austrüstung für 3 Wochen West Highland Way + Great Glen Way Ende Mai/Anfang Juni 08 zusammenzustellen.
<OT>
Zelt ist schon bestellt (Wechsel, Intrepid 2 Zero G, wir sind zu zweit, daher passt das vom Gewicht ganz gut)
als Rucksack würde ich den ACT Lite 45 + 10 SL von Deuter wählen
als Iso die Therma Rest Women's ProLite 3.
Klingt das soweit vernünftig?
<OT>
Der Schlafsack bereitet mir allerdings etwas Kopfzerbrechen: ich bin recht klein (1,60), friere schnell und will möglichst wenig Gewicht (und Volumen) tragen. Ich hab neulich bei KarstadtSport einen entdeckt:
Moorhead Daunenschlafsack 3-Season Down 185
Hat damit schon jemand Erfahrungen?
Ansonsten würde ich gerne wissen, in welchem Preisrahmen ich mich bewege, wenn ich folgende Ansprüche habe:
Daunen (ca 600 cuin)
ca. 1kg
3 Jahreszeiten
Für Empfehlungen bin ich sehr dankbar

Viele Grüße,
Manuela
Kommentar