1. Bei welchen Temperaturen soll der Sack eingesetzt werden?
Sommer: 5 Grad. Winter -10 Grad
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
(eher schmal, normal, kräftig, ...)
178cm. 110 KG
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
Normal
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
Seitenschläfer
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
max 400 euro
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Generell in Deutschland, ich möchte in einem Auto schlafen (Kombi)
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...).
Hallo zusammen,
Wie oben beschrieben, suche ich einen Schlafsack für mein Auto - sowohl für den Sommer als auch für den Winter. Das Gewicht spielt dabei keine Rolle. Falls es eine Kombination aus beiden gibt, wäre ich auch zufrieden. Da ich nicht gerade der Leichteste bin, sollte der Schlafsack etwas mehr Platz bieten. Ich habe den Carinthia Defence 6 ausprobiert, aber leider ist er mir viel zu eng. Wenn ihr noch eine Empfehlung für eine gute, stabile Matratze habt, die sich weich anfühlt, wäre ich dankbar."
Sommer: 5 Grad. Winter -10 Grad
2. Wie groß bist du? Gewicht ? Geschlecht ? Statur?
(eher schmal, normal, kräftig, ...)
178cm. 110 KG
3. Wie ist dein persönliches Kälteempfinden?
Normal
4. Hättest du gern einen breiteren Schlafsack? (Körperbau / unruhiger Schläfer / Seitenschläfer)
Seitenschläfer
5. Wieviel Geld willst du ausgeben?
max 400 euro
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Schlafsacks (wichtig: Jahreszeit, Witterung, Land, Einsatzdauer)
Generell in Deutschland, ich möchte in einem Auto schlafen (Kombi)
7. Wo liegen Deine Prioritäten? (Gewicht/ Preis/ Komfort/ ...).
Hallo zusammen,
Wie oben beschrieben, suche ich einen Schlafsack für mein Auto - sowohl für den Sommer als auch für den Winter. Das Gewicht spielt dabei keine Rolle. Falls es eine Kombination aus beiden gibt, wäre ich auch zufrieden. Da ich nicht gerade der Leichteste bin, sollte der Schlafsack etwas mehr Platz bieten. Ich habe den Carinthia Defence 6 ausprobiert, aber leider ist er mir viel zu eng. Wenn ihr noch eine Empfehlung für eine gute, stabile Matratze habt, die sich weich anfühlt, wäre ich dankbar."
Kommentar