Faltbares Waschbecken

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bluesaturn
    Fuchs
    • 11.01.2017
    • 1012
    • Privat

• Meine Reisen

Faltbares Waschbecken

Hallo ODS User,

nutzt jemand von Euch ein faltbares Waschbecken oder einen faltbaren Eimer?
    Ist soetwas eine sinnvolle Anschaffung zb. bei Radtouren?

Waschbecken:
    https://seatosummit.eu/products/ultra-sil-kitchen-sink

Eimer:
    https://seatosummit.eu/products/ultr...folding-bucket

Ich habe keine Erfahrung damit. Oder laeuft das eher unter rausgeworfenes Geld.

Danke.

• Muecke

Fuchs
    • 12.03.2022
    • 1140
    • Privat

• Meine Reisen

Ich kann nur etwas zu faltbaren Hundenäpfen sagen: Da sind die Textil-Teile meist sehr schnell undicht und recht instabil im Stand. Daher bin ich bei Plastik-Faltschüsseln aus dem Supermarkt gelandet.

Größere, faltbare Behälter gibt es auch aus stabilerem Material (ähnlich LKW-Plane) im Campingbedarf oder bei den Wanderreitern. Die sind dann aber natürlich deutlich schwerer bei zusätzlich größerem Packmaß.

Kommentar

• Spartaner
      Lebt im Forum
      • 24.01.2011
      • 5291
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von bluesaturn Beitrag anzeigen
      Ist soetwas eine sinnvolle Anschaffung
      Wenn du beim Wasserholen überleben willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als solch eine(n) Schüssel/Eimer an einer langen Angel zu befestigen.

Kommentar

• walnut
        Fuchs
        • 01.04.2014
        • 1229
        • Privat

• Meine Reisen

Ich kenn nur das Äquiivalent von Ortlieb https://www.ortlieb.com/de_de/folding-bowl+N11A und bei längeren Fahrradtouren zu mehreren ist das schon cool fürn Abwasch, etc. Ich denke die Sts Teile haben auch deutlich weniger Packmaß und Gewicht, da würde ich noch weniger überlegen ob sichs lohnt das mitzuschleppen.

Kommentar

• Lufti
          Anfänger im Forum
          • 07.06.2020
          • 43
          • Privat