Deuter Lagerverkauf Augsburg/Gersthofen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• loisachqueen
    Erfahren
    • 02.05.2011
    • 187
    • Privat

• Meine Reisen

Deuter Lagerverkauf Augsburg/Gersthofen

Hallo zusammen,

bei mir steht ein Rucksackkauf an. Heißt ich brauche einen neuen Tourenrucksack für große Gepäcktouren, 60-70 l min. 20 kg aushalten.

In Augsburg/Gersthofen gibt's ja einen Deuter Lagerverkauf. Kann mir jemand sagen, ob sich da diesbezüglich ein Besuch lohnt, wenn man in München wohnt?

Gruß
    Loisachqueen

• india
    Dauerbesucher
    • 10.04.2010
    • 806
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Deuter Lagerverkauf Augsburg/Gersthofen

Ich würde zuerst anrufen und nachfragen, ob die für dich interessanten Modelle vorhanden sind. Du kannst wohl mit einem Nachlass von ca. 25 - 30% rechnen. Ich hatte dort einen Rucksack als B-Ware gekauft, wobei ich keine "B-Merkmale" feststellen konnte, sprich sowohl von Farbe und Verarbeitung konnte ich keine Unterschiede zur normalen Ware feststellen.

Kommentar

• Fuxx
      Neu im Forum
      • 08.01.2015
      • 6
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Deuter Lagerverkauf Augsburg/Gersthofen

Wenn Du sowieso nach Augsburg fährst, kannst Du auch mal im Sportoutlet von Förg vorbeischauen. Infos findest Du hier: http://www.foerg.de/sport-outlet/geschichte/

Ich war bisher nur in der Proviantbachstraße, aber man kann schon viele Schnäppchen finden. Ihre Internetpräsenz pflegen die nicht wirklich, keine Ahnung warum. Ob sie viele Rucksäcke haben, würde ich vorher telefonisch abklären. Mir kommt es so vor, als ob das Angebot davon abhängt, was sie gerade so reinbekommen. Nur Bekleidung gibt's immer in großer Auswahl.

Kommentar

Lädt...
      X