Hallo zusammen,
bin gerade auf eine Aldi Anzeige gestoßen und nun ins überlegen gekommen.
Was haltet ihr von dem Medion GoPal S3867 --> siehe Medion GoPal S3867 ?
Konnte im Internet nur etwas über den Vorgänger finden und hier im Forum leider nix.
Ich finde das Angebot hört sich ziemlich gut an, zumal es jetzt auch mit AA-Akkus läuft und auch OSM-Karten unterstützt.
Allerdings finde ich die angegebene Akkulaufzeit von 8 Stunden etwas kurz...
Deswegen kam mir auch das Garmin Dakota 20 in Sinn...
Daher nun die Frage: mal das Medion GoPal ausprobieren oder lieber ein paar Euros drauflegen und zum Dakota greifen?
Ach ja, angedachter Verwendungszweck: ein bißchen Geochaching und Wandern... allerdings noch kleine Touren überwiegend in Deutschland. Und 'ne Karte und Kompass ist sowieso immer dabei. Das GPS wäre nur als Zusatz, Komfort so zusagen

Gruß pitrie
bin gerade auf eine Aldi Anzeige gestoßen und nun ins überlegen gekommen.
Was haltet ihr von dem Medion GoPal S3867 --> siehe Medion GoPal S3867 ?
Konnte im Internet nur etwas über den Vorgänger finden und hier im Forum leider nix.
Ich finde das Angebot hört sich ziemlich gut an, zumal es jetzt auch mit AA-Akkus läuft und auch OSM-Karten unterstützt.
Allerdings finde ich die angegebene Akkulaufzeit von 8 Stunden etwas kurz...

Deswegen kam mir auch das Garmin Dakota 20 in Sinn...
Daher nun die Frage: mal das Medion GoPal ausprobieren oder lieber ein paar Euros drauflegen und zum Dakota greifen?
Ach ja, angedachter Verwendungszweck: ein bißchen Geochaching und Wandern... allerdings noch kleine Touren überwiegend in Deutschland. Und 'ne Karte und Kompass ist sowieso immer dabei. Das GPS wäre nur als Zusatz, Komfort so zusagen

Gruß pitrie
Kommentar