Hi!
Sehr nettes Forum hier!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Outdooruhr. Hab gerade meine Polar-Pulsuhr und meine G-Shock GW-9200 verkauft. Beide Uhren hatten Ihren Dienst erfüllt. Aber nicht komplett zufriedenstellend.
Jetzt bin ich auf der Suche nach sinnvollen Alternativen. Zuerst hatte ich gedacht das ich eine Uhr finde die ich im Alltag, in den Bergen und beim laufen gleichermaßen gut nutzen kann. Scheint es aber nicht zu geben...
Vorab: Ich kann die Garmin Fenix 2 neu für 288€ bekommen. Inklusive Brustgurt. Das ist ein guter Kurs. Nur stellt sich mir die Frage, wie sich die Uhr im Alltag schlägt (Akku!)
Angesehen habe ich mir außerdem die Suunto Vector, Ambit und Core.
Zusammengefasst sollte die Uhr folgendes können:
-Alltagstauglich
-Kompass
-Höhenmesser (Berge)
-evtl. Puls (Laufen)
-evtl. GPS (Berge)
Preis ist zweitrangig! Qualität ist mir viel wichtiger!
Habt ihr Ideen, Anregungen oder Tips?
Danke!
Sehr nettes Forum hier!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Outdooruhr. Hab gerade meine Polar-Pulsuhr und meine G-Shock GW-9200 verkauft. Beide Uhren hatten Ihren Dienst erfüllt. Aber nicht komplett zufriedenstellend.
Jetzt bin ich auf der Suche nach sinnvollen Alternativen. Zuerst hatte ich gedacht das ich eine Uhr finde die ich im Alltag, in den Bergen und beim laufen gleichermaßen gut nutzen kann. Scheint es aber nicht zu geben...
Vorab: Ich kann die Garmin Fenix 2 neu für 288€ bekommen. Inklusive Brustgurt. Das ist ein guter Kurs. Nur stellt sich mir die Frage, wie sich die Uhr im Alltag schlägt (Akku!)
Angesehen habe ich mir außerdem die Suunto Vector, Ambit und Core.
Zusammengefasst sollte die Uhr folgendes können:
-Alltagstauglich
-Kompass
-Höhenmesser (Berge)
-evtl. Puls (Laufen)
-evtl. GPS (Berge)
Preis ist zweitrangig! Qualität ist mir viel wichtiger!
Habt ihr Ideen, Anregungen oder Tips?
Danke!
Kommentar