Hallo Forum,
gibt es Erfahrungen mit dem Versand von Tarps, die direkt bei DD Hammock bestellt wurden.
Habe vor 3 Monaten ein Tarp bestellt. Kurz nach der Bestellung wurde es angeblich verschickt, kam allerdings nie an. Eine Tracking-Nummer gibt es nicht. Darauf hin wurde das Tarp nocheinmal verschickt, laut DD Hammock. Das ist nun wieder fast 4 Wochen her und bei mir ist nichts angekommen.
Aussage von DD Hammock ist lediglich, dass es zuletzt zu Verzögerungen bei der Post gekommen sei und ein Tracking sei aufgrund des Gewichts nicht möglich. Sehr frustrierend. Geld bezahlt, kein Tarp und die nächste Tour steht direkt vor der Tür.
Gibt es ähnliche Erfahrungen in letzter Zeit?
gibt es Erfahrungen mit dem Versand von Tarps, die direkt bei DD Hammock bestellt wurden.
Habe vor 3 Monaten ein Tarp bestellt. Kurz nach der Bestellung wurde es angeblich verschickt, kam allerdings nie an. Eine Tracking-Nummer gibt es nicht. Darauf hin wurde das Tarp nocheinmal verschickt, laut DD Hammock. Das ist nun wieder fast 4 Wochen her und bei mir ist nichts angekommen.
Aussage von DD Hammock ist lediglich, dass es zuletzt zu Verzögerungen bei der Post gekommen sei und ein Tracking sei aufgrund des Gewichts nicht möglich. Sehr frustrierend. Geld bezahlt, kein Tarp und die nächste Tour steht direkt vor der Tür.
Gibt es ähnliche Erfahrungen in letzter Zeit?
Kommentar