DD Hammock Lieferung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• piolet
    Anfänger im Forum
    • 14.10.2013
    • 30
    • Privat

• Meine Reisen

DD Hammock Lieferung

Hallo Forum,

gibt es Erfahrungen mit dem Versand von Tarps, die direkt bei DD Hammock bestellt wurden.
    Habe vor 3 Monaten ein Tarp bestellt. Kurz nach der Bestellung wurde es angeblich verschickt, kam allerdings nie an. Eine Tracking-Nummer gibt es nicht. Darauf hin wurde das Tarp nocheinmal verschickt, laut DD Hammock. Das ist nun wieder fast 4 Wochen her und bei mir ist nichts angekommen.
    Aussage von DD Hammock ist lediglich, dass es zuletzt zu Verzögerungen bei der Post gekommen sei und ein Tracking sei aufgrund des Gewichts nicht möglich. Sehr frustrierend. Geld bezahlt, kein Tarp und die nächste Tour steht direkt vor der Tür.

Gibt es ähnliche Erfahrungen in letzter Zeit?

• Martin206
    Lebt im Forum
    • 16.06.2016
    • 8593
    • Privat

• Meine Reisen

Stornieren, Geld zurückfordern.
    In viele Größen und Farben in dt. Shops zu bekommen, das 3x3 ab 49€.
    "Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL

Kommentar

• Peter52
      Gerne im Forum
      • 25.03.2022
      • 88
      • Privat

• Meine Reisen

Wenn es per UPS verschickt wurde kann es auch im naechsten UPS Verteilerlager haengen geblieben sein, weil du Import noch nicht gezahlt hast, ist mir auch schon oefters passiert. Ansonsten kann es auch auf dem Zollamt liegen, wenn es mit Billigpost verschickt wurde. Ich hatte neulich etwas aus Finnland bestellt, Versandbestaetigung per Email erhalten und dann drei Wochen nichts gehoert bevor es dann ploetzlich im Briefkasten lag, obwohl es innerhalb der EU keine besonderen Zollmassnahmen gibt.

Kommentar

• AlfBerlin
        Lebt im Forum
        • 16.09.2013
        • 5073
        • Privat

• Meine Reisen

Nach meiner Erfahrung vor dem Brexit ist DD Hammocks ein zuverlässiger und schneller Versender.

Und nach anderen Erfahrungen mit USA-Sendungen kann es mehrere Wochen dauern, bis man vom Zoll zum Verhör eingeladen wird.

Kommentar

• piolet
          Anfänger im Forum
          • 14.10.2013
          • 30
          • Privat

• Meine Reisen

Nach mehrmaligem Kontakt mit DD Hammocks stellte sich heraus, dass das Tarp trotz zweimaliger Versandbestätigung das Lager nie verlassen hat.
          Habe die Bestellung dann stoniert und über eine andere Bezugsquelle bestellt.

Kommentar

Lädt...
          X