AW: Zelt für Namibia-Tour gesucht
Ich reihe mich in die Reihe derer ein, die das Dachzelt samt zugehörigem Auto empfehlen. Ist einfach am stressfreisten in jeder Hinsicht. Wir hatten bei Hubert Heesters in Windhoek gemietet nach ausführlicher Internetrecherche im Vorfeld - damals mit grossem Abstand der billigste Vermieter und ich würde es jederzeit wieder tun. Knorriger Typ, supernett, im Pannenfall schnelle und unbürokratische Hilfe. Lass Dir mal ein Angebot machen, kannst auch anrufen, der Mann spricht deutsch. Seine Autos erkennt man an einem runden orangen Aufkleber auf der C-Säule. Daher kann man bei der aktuellen (in meinen Augen übrigens eher schwachen) Fotostrecke bei Spiegel Online erkennen dass auch Michael Martins Kumpel bei ihm mietet
(http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...-56452-15.html)
Wenn ihr trotz allem ein "normales" Zelt wollt ist der Typ eigentlich egal. Besonders anspruchsvoll ist es nicht für Zelte in Namibia. Billigzeit und Häringe aufrüsten wäre möglich.
Grüsse vom
petzi
Zitat von Koreema
Beitrag anzeigen

Wenn ihr trotz allem ein "normales" Zelt wollt ist der Typ eigentlich egal. Besonders anspruchsvoll ist es nicht für Zelte in Namibia. Billigzeit und Häringe aufrüsten wäre möglich.
Grüsse vom
petzi
Kommentar