AW: Geodät ausreichend für meine Zwecke
Puh, da kann man aber wirklich geteilter Meinung sein. Zu dritt muss man sich im Saivo schon sehr mögen, auch im Sommer. Für 2 P + Pu hingegen sehr angenehm.
Nix gegen das Atlas. Hab das Ding (mit 6er IZ und Apsis) selbst bestellt, aber für ne Trekking Tour ist das Atlas mit IZ (aufgrund von Gewicht und Stellfläche) vielleicht nicht so ideal oder?
Ebent! Davon ab: Zelt wiederfinden bei schlechtem Wetter? In Zeiten, wo jeder ein GPS dabei hat?
Hmmm, bin leider kein Heli-Pilot. Bis zu welcher Windstärke heben die denn bei Starkschneefall überhaupt ab?
Wenn die Vorgabe "Geodät" noch verhandelbar ist, würde ich auch ein Keron 4 GT in Betracht ziehen.
Keron 4 GT ist (abgesehen vom Atlas) das HB Zelt mit dem höchsten Wohlfühlfaktor überhaupt - ideal, wenn es um maximalen Komfort geht und dabei trotzdem noch relativ leicht.
Zitat von Buddy99
Zitat von Buddy99
Zitat von Buddy99
Zitat von Torres
Wenn die Vorgabe "Geodät" noch verhandelbar ist, würde ich auch ein Keron 4 GT in Betracht ziehen.
Keron 4 GT ist (abgesehen vom Atlas) das HB Zelt mit dem höchsten Wohlfühlfaktor überhaupt - ideal, wenn es um maximalen Komfort geht und dabei trotzdem noch relativ leicht.
Kommentar