1-2 Pers.Zelt, seitl.Eingang,....Robens, Vango, Vaude od doch Wechsel..bis 200

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tacfred80
    Anfänger im Forum
    • 20.05.2014
    • 14
    • Privat

• Meine Reisen

Hallo zusammen.

ich bin der Fred und ein Neuling (wer hätte das bei der Fragestellung vermutet )

Auch wenn ich erst einmal in meinem Leben campen war und der Gedanke irgendwo am A... der Welt in nem Wald od sonstwo ,allein in nem Zelt zu liegen, mich stresst, will ich es ( Solotrekking) nun endlich angehen..schon immer ein Traum von mir einfach loszuziehen und zu schauen wohin mich die Füsse tragen

Budget ist klein bzw will die Ausgaben vorerst klein halten, weil ich ja noch nicht weiß obs mir so taugen wird, wie gehofft

Jedenfalls neben all den anderen Problemen,die man als Laie hat, der sich alles mal anlesen muss und ohne wirklich brauchbares Outdoorgeschäft in der Umgebung zu haben, suche ich seit Wochen online nach nem 1-2 Mann Zelt, dass unter 200 euro ist, brauchbar verarbeitet und auch das bietet,was ich mir einbilde zu brauchen.

Sprich seitlicher Eingang ala Wechsel Pathfinder

Keine Ahnung wieso,aber der Gedanke da so reinkriechen zu müssen,wie beim Gossamer od Nordisk Svalbard...sagt mir nicht zu.

Vor allem auch mit dem Gedanken,was wenn ich da in der Nacht "schnell" raus muss und hab da nur son kl Eingangsloch...seitlich raus ist mir da einfach irgendwie psycholog.gesehen lieber...

Apsis möcht ich auch ne etwas Brauchbarere...und alle im Budget gefunden Zelte die eben so aufgebaut sind wie Svalbard/Gossamer...haben nie wirklich viel Platz unter der Miniapsis...möchte dort halt wenn machbar den Kocher schon unterbringen können ohne abzufackeln