Mahlzeit!
Ich würde gerne mal eure Meinung zu diesem Schuh hören und vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit ihm gemacht.
In ein paar Wochen möchte ich endlich zu meiner Europa-Wanderreise starten und habe in der letzten Zeit das ganze Netz durchwühlt um den passenden Schuh zu finden.
In der näheren Auswahl stehen zur Zeit:
Meindl Air Revolution Lite Men GTX
Meindl Nevada MFS
Lowa Renegade GTX MID
und wie gesagt der Salomon Quest 4D GTX
wobei mir letzterer im Moment am ehesten zu sagt.
Kann mich aber beim besten Willen nicht entscheiden und hab gehofft ihr könntet mir maln Tritt geben
Achso und ich wollte bevorzugt im flachem Terrain , wiesen, felder, Wälder (also quer durch die Pampa
), aber ab und zu auch mal felsiges gelände betreten, ist vielleicht grade was grob gehalten, allerdings hab auch ich nicht vor Berge zu erklimmen oder so 
Hoffe ihr könnt mir da mal helfen, danke schon mal!
gruß martin
Ich würde gerne mal eure Meinung zu diesem Schuh hören und vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit ihm gemacht.
In ein paar Wochen möchte ich endlich zu meiner Europa-Wanderreise starten und habe in der letzten Zeit das ganze Netz durchwühlt um den passenden Schuh zu finden.
In der näheren Auswahl stehen zur Zeit:
Meindl Air Revolution Lite Men GTX
Meindl Nevada MFS
Lowa Renegade GTX MID
und wie gesagt der Salomon Quest 4D GTX
wobei mir letzterer im Moment am ehesten zu sagt.
Kann mich aber beim besten Willen nicht entscheiden und hab gehofft ihr könntet mir maln Tritt geben

Achso und ich wollte bevorzugt im flachem Terrain , wiesen, felder, Wälder (also quer durch die Pampa

Hoffe ihr könnt mir da mal helfen, danke schon mal!
gruß martin
Kommentar