Hi,
bald gehts wie Scandtrack nach Schweden auf Kanutour eigene Faust (9 Tage mit 7 Zeltübernachtungen, Dalsland). Falls mir das ganze zusagt, plane ich demnächst öfter z. B. nach Norwegen zu fliegen und dort auf eigene Faust zu übernachten. Die Kleidung die ich noch dazu kaufe sollte also weder sehr teuer (da ich noch nicht weiß ob ich es wiederhole) noch Müll sein (damit man es für den Anfang wiederverwenden kann).
Folgendes habe ich bzw. plane ich nach Schweden mitzunehmen/anzuziehen:
1 Paar normale Straßenschuhe
1 Paar "Gummischuhe" fürs Wasser
3 paar Socken
1 lange Jeans
1 3/4 Viertel Hose aus Polyamid
3 normale Unterhosen
1 Badehose
1 normales T-Shirt
1 Kapuzenpulli aus 65% Polyester, 35% Baumwolle (sehr warm aber auch sehr groß)
1 Regencape
1 Regenhut
Sonnenbrille
1x Multifunktion Kopftuch Halstuch | billiger Buff
Das Plane ich noch zu kaufen:
1x oder 2x Fleeceshirt Forclaz 20 Herren QUECHUA
1x Unterwäsche Merino TechWOOL QUECHUA (warum steht da Unterwäsche?)
1x Segeljacke Softshell SL500 TRIBORD oder Softshelljacke Lightshell (schwarz) QUECHUA
1x Best Body Nutrition Handschuhe Power fürs paddeln
Habe hier auch noch eine Jacke mit Aussenseite: 90% Polyester und 10%Elastan und Innenseite 100% Polyester. Kann man die gebrauchen?
Was sagt ihr zu der Zusammenstellung? Lohnt die Bekleidung zu kaufen die ich vorgeschlagen habe? Denkt bitte daran das es nicht direkt Profikleidung sein muss.
bald gehts wie Scandtrack nach Schweden auf Kanutour eigene Faust (9 Tage mit 7 Zeltübernachtungen, Dalsland). Falls mir das ganze zusagt, plane ich demnächst öfter z. B. nach Norwegen zu fliegen und dort auf eigene Faust zu übernachten. Die Kleidung die ich noch dazu kaufe sollte also weder sehr teuer (da ich noch nicht weiß ob ich es wiederhole) noch Müll sein (damit man es für den Anfang wiederverwenden kann).
Folgendes habe ich bzw. plane ich nach Schweden mitzunehmen/anzuziehen:
1 Paar normale Straßenschuhe
1 Paar "Gummischuhe" fürs Wasser
3 paar Socken
1 lange Jeans
1 3/4 Viertel Hose aus Polyamid
3 normale Unterhosen
1 Badehose
1 normales T-Shirt
1 Kapuzenpulli aus 65% Polyester, 35% Baumwolle (sehr warm aber auch sehr groß)
1 Regencape
1 Regenhut
Sonnenbrille
1x Multifunktion Kopftuch Halstuch | billiger Buff
Das Plane ich noch zu kaufen:
1x oder 2x Fleeceshirt Forclaz 20 Herren QUECHUA
1x Unterwäsche Merino TechWOOL QUECHUA (warum steht da Unterwäsche?)
1x Segeljacke Softshell SL500 TRIBORD oder Softshelljacke Lightshell (schwarz) QUECHUA
1x Best Body Nutrition Handschuhe Power fürs paddeln
Habe hier auch noch eine Jacke mit Aussenseite: 90% Polyester und 10%Elastan und Innenseite 100% Polyester. Kann man die gebrauchen?
Was sagt ihr zu der Zusammenstellung? Lohnt die Bekleidung zu kaufen die ich vorgeschlagen habe? Denkt bitte daran das es nicht direkt Profikleidung sein muss.
Kommentar