Erfahrungen mit Haglöfs Trekkingschuh oder stiefel?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dogmann
    Fuchs
    • 27.09.2015
    • 1022
    • Privat

• Meine Reisen

Erfahrungen mit Haglöfs Trekkingschuh oder stiefel?

Ja ich würde gern mal erfahren ob jemand von euch in irgendeiner Art erfahrungen mit Schuhen oder Stiefeln von Haglöf gemacht hat?Ich habe die bis jetzt auch nur im Internet gesehen aber da waren welche dabei die mir soweit gefallen haben,oder sagen wir lieber -die mein Interesse geweckt haben!Mal schauen evtl.hat ja wer bereits mehr damit zu tun gehabt?
    Richtig wohl fühle ich mich nur draußen !

• andreas301
    Gerne im Forum
    • 26.08.2013
    • 71
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Erfahrungen mit Haglöfs Trekkingschuh oder stiefel?

Hallo,
    ich habe seit etwa 1,5 Jahren die Haglöfs Grym Wanderstiefel. Ich habe in dieser Zeit damit auch schon diverse Touren gemacht - von deutschem Flachland bis Hochgebirge war alles dabei - und bin immer noch sehr zufrieden mit meiner Wahl. Es sind auch meine ersten Schuhe von Haglöfs (vorher hatte ich immer Meindl) und der ausschlaggebende Grund war eigentlich, daß es lederfreie Wanderschuhe sind, was immer etwas schwierig zu finden ist. Wie gesagt habe ich meine Wahl nicht bereut.

Viele Grüße,

andreas301

Kommentar

• Dogmann
      Fuchs
      • 27.09.2015
      • 1022
      • Privat

• Meine Reisen

Ich dachte schon Haglöfs hätte wirklich niemand.

Kommentar

• Shagtakh
        Erfahren
        • 23.08.2007
        • 232
        • Privat

• Meine Reisen

Seit ca einem halben Jahr hab ich den Haglöfs RIDGE II GT und bin soweit auch zufrieden mit dem abroll verhalten und tragekomfort. Muss aber schon mit dicken Wandersocken rein damit die Schuhe wirklich gut sitzen da sie doch etwas weit für meine schmalen Füsse sind.

Zu Haltbarkeit nach so einer kurzen Zeit ist natürlich sehr schwer was zu sagen. Die Verarbeitungsqualität ist mMn auf einem hohen Niveau.

Kommentar

• speedhajker
          Anfänger im Forum
          • 01.10.2008
          • 40
          • Privat

• Meine Reisen

Hallo!
          Habe mir in Schweden im Sonderangebot die Rocker GT gekauft. Als Alltagsschuhe. Sehr bequem, wertig. Ich bin zufrieden und trag sie gerne.
          Allerdings sind sie mir beim Lkw fahren oft zu warm, bzw atmen zu wenig. Aber das war eigentlich schon vorher klar bzw. ist wohl bei allen Schuhen mit goretex so.

Gruß Julian

Kommentar

• Dogmann
            Fuchs
            • 27.09.2015
            • 1022
            • Privat

• Meine Reisen

Ich habe mir im net mal den Granit Hi angesehen,nur ohne irgendwelche klarheiten ist mir das Risiko zu gross.Schuhkauf kann ja sehr schnell nach hinten losgehen.

Kommentar

Lädt...
            X