SIGG Flaschen defekt?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moep
    Erfahren
    • 07.04.2010
    • 174
    • Privat

• Meine Reisen

SIGG Flaschen defekt?

hoi,

hab mir letzte woche ne sigg flasche gekauft, die mit zwei schraubverschlüssen, um ne "widemouth" option zu haben. die war genau 1mal in gebrauch und wurde nur von hand vorgespült und heute saubergemacht (von hand) und es löst sich am oberrand die innenbeschichtung ab... kann wohl nicht normal sein oder?
    bei ihrem vorgänger der ka. wie alt is habs diese feine beschichtung soweit ich mich erinnern kann noch nicht, da is aussen alles abgeplatzt, aber das mit der innenbeschichtung macht mir irgendwie sorgen, sie weiter zu benutzen, was auch immer das fürn material ist.

• AnKu
    Gerne im Forum
    • 04.05.2010
    • 80
    • Privat

• Meine Reisen

AW: SIGG Flaschen defekt?

Nabend,

ich hab diese (neue) Retro mit nem normalen Verschluss. War Original nur son Zuschraubverschluss bei und hab ihn gegen einen Sportnuckel getauscht
    Mir war dieses ablösen der goldenen Innenbeschichtung auch aufgefallen. Sind in meinen Fall aber nur die obersten Millimeter und hat sich auch nicht bis ins Gewinde ausgeweitet. Denke das ist anfänglich von rein und rausschrauben gekommen. Sieht etwas komisch aus muss ich zugeben aber qualitativ hat sich danach nichts mehr verändert. Wie gesagt, die Beschichtung verschwand schnell aber nur ganz oben am Rand und dann war Schluss.

lg Andreas
    Die oben genannte Meinung ist meine ganz persönliche, ich werde nicht gezwungen diese zu sagen noch bezahlt.
    In diesem Sinn: Danke fürs lesen meines Beitrages.

Kommentar

Lädt...
    X