Hallo, nach langem aber erfolglosem googlen wende ich mich mal mit einer Frage an das Forum. Der Batteriefachdeckel meines Garmin Oregon löst sich an den Rändern auf. Die Garantie ist lange abgelaufen. Hat jemand eine Idee, wo ich einen neuen bekomme? Bei eBay habe ich auch schon gesucht. Garmin selbst habe ich noch nicht angefragt, hatte auch irgendwo gelesen, dass die keine Ersatzteile an Endkunden verkaufen. #forumpower!
Garmin Oregon 600 - wo bekomme ich einen neuen Batteriefachdeckel
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: Garmin Oregon 600 - wo bekomme ich einen neuen Batteriefachdeckel
Wie wär’s mit Reparieren mit "Sugru"?
-
Zitat von lina Beitrag anzeigenWie wär’s mit Reparieren mit "Sugru"?Könnte wirklich klappen. Danke! Wäre aber trotzdem noch dankbar für einen Tipp, wo ich einen kompletten Ersatz herbekomme
Mein Blog: Outdoorsuechtig.de
Kommentar
-
Zitat von JoergTh Beitrag anzeigenGarmin selbst habe ich noch nicht angefragt, hatte auch irgendwo gelesen, dass die keine Ersatzteile an Endkunden verkaufen.Zumindest Garmin Schweiz war da vor Jahren sehr entgegenkommend. Ich habe überhaupt die Erfahrung gemacht, dass ich wenn ich mich mit einer neten Mail an den Hersteller oder Landesvertreter wende auch eine entsprechende Reaktion bekomme.
Musst ja nicht gleich fragen ob sie dir so einen Deckel schicken können, sondern einfach wo du ihn bekommen kannst.
Gruss
HenningEs gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
Kommentar
-
Zitat von Fjaellraev Beitrag anzeigenDann hol das mal noch nach.Mein Blog: Outdoorsuechtig.de
Kommentar
-
Zitat von JoergTh Beitrag anzeigenGarmin selbst habe ich noch nicht angefragt,...420
Kommentar
-
Zitat von Fjaellraev Beitrag anzeigenDann hol das mal noch nachMein Blog: Outdoorsuechtig.de
Kommentar
-
Klasse! Bin ich ja froh, dass Garmin weiterhin zu den Guten zu gehören scheint.
- - - Aktualisiert - - -
Klasse! Bin ich ja froh, dass Garmin weiterhin zu den Guten zu gehören scheint.
Kommentar
-
Kommentar