hi leute :
für mein anliegenden schwedentripp wollte ich mir eigentlich n zelt beim discounter holen (naja bilig halt und isja sommer) da sagte muttern : bei mir liegt noch eins - da warste früher mit deinem papa immer kanu fahren mit
hab ich mir gedacht : na bestimmt son altes schrottding aber gucken kost ja nix - und ? nix schrott- n gutes camel zelt - aufgebaut richtig groß ... nicht schwer - stangen sindn bischen sperrig aber insgesamt passtes sogar noch IN den rucksack von 2 leuten ...
aufbauen war leidlich schwierig - paar stangen musste ich ersetzen etc aber nu steht es wieder top - bleibt aber (erst kurz getestet) leicht fleckig nachm waserguss ...
nass von innen war es nicht - aber wie gesagt war auch nur kurz ....
lieber mal neu imprägnieren ? und vor allem : wie dichtet ihr eure nähte ab ???
die sind zwar bei dem camle top verarbeitet aber um die stangen in die schuhe zu kriegen muss man schongut kraft aufwenden das ich die nochmal kleben wollte ....
naja lange rede kurzer sinn : wie sind eure erfahrungen beim flottmachen ?
für mein anliegenden schwedentripp wollte ich mir eigentlich n zelt beim discounter holen (naja bilig halt und isja sommer) da sagte muttern : bei mir liegt noch eins - da warste früher mit deinem papa immer kanu fahren mit

aufbauen war leidlich schwierig - paar stangen musste ich ersetzen etc aber nu steht es wieder top - bleibt aber (erst kurz getestet) leicht fleckig nachm waserguss ...
nass von innen war es nicht - aber wie gesagt war auch nur kurz ....
lieber mal neu imprägnieren ? und vor allem : wie dichtet ihr eure nähte ab ???
die sind zwar bei dem camle top verarbeitet aber um die stangen in die schuhe zu kriegen muss man schongut kraft aufwenden das ich die nochmal kleben wollte ....
naja lange rede kurzer sinn : wie sind eure erfahrungen beim flottmachen ?
Kommentar