Also seit Globi verkauft wurde kaufe ich immer weniger dort.
Editiert vom Moderator
Das letzte Mal in der Filiale war ich mit ein Officebag wo eine Schnalle kaputt gegangen war nach nichtmal 2 Jahre. Dann wurde mir lapidar erklärt dass Schnallen und Reissverschlüsse nicht mehr unter Garantie fallen. Dazu wurde mir eine Geschichte aufgetischt warum das Material der Schnallen geändert wurde, sie würden zwar schneller kaputt gehen, aber trotzdem besser sein
Deswegen hat Ortlieb jetzt auch Ersatzschnallen im Angebot. Man könnte die Tasche zwar einschicken, würde aber 6 Wochen dauern. Im Laden gebummelt hab ich seitdem nicht mehr, online gekauft glaub ich auch nicht mehr, und ich denke auch nichtmal mehr dran. Globi kalkuliert halt hart am Moment was Kunden und Mitarbeitern angeht, dann ist es auch kein Wunder dass ich einfach das gewünschte Produkt bei Geizhals, Günstiger oder Idealo.de eingebe und mir der günstigste Preis raussuche.
Die meisten etablierten onlineshops sind besser drauf als Globi.
Grüße, Jan
Editiert vom Moderator
Verschoben aus "Globetrotter noch so gut wie früher...?"
Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der

Das letzte Mal in der Filiale war ich mit ein Officebag wo eine Schnalle kaputt gegangen war nach nichtmal 2 Jahre. Dann wurde mir lapidar erklärt dass Schnallen und Reissverschlüsse nicht mehr unter Garantie fallen. Dazu wurde mir eine Geschichte aufgetischt warum das Material der Schnallen geändert wurde, sie würden zwar schneller kaputt gehen, aber trotzdem besser sein

Die meisten etablierten onlineshops sind besser drauf als Globi.
Grüße, Jan
Kommentar