Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Schlecht, weil Ware nicht lieferbar (obwohl so angegeben, und Vorkasse schon erfolgt war), kein Kontakt/Antwort nach Bestellung und/oder extrem lange Lieferzeiten.
AW: Alternativen zu Globetrotter - Outdoor Shop Erfahrungen
Ich habe jetzt schon 2 mal gute Erfahrungen mit www.myhike.de gemacht.
Die haben zwar nicht sooo die Auswahl, aber wenn man was bestimmtes sucht, und die das zufällig haben, ist es meistens auch günstiger als anderswo.
Die Bestellung war ebenso superschnell nach 2 Tagen da.
Globi ist super bei Beratung, das habe ich jetzt in Berlin und Dresden mehrfach getestet. Leider auch beim Preis, deshalb suche ich eher im Internet.
Gute Erfahrungen habe ich mit MontK in Berlin (www.mont-k.de) - gut beraten und Ware schnell bestellt und geliefert.
Ebenfalls positiv: Sack& Pack - haben meinen Golite Jam in der richtigen Größe bestellt und sehr angenehm kommuniziert.
Mit diesen Militärläden habe ich eher keine guten Erfahrungen, weil dort schwer und tarnfleckig irgendwie als männlich und cool zelebriert wird, ich hingegen finde 600g-Messer und -unterhosen eher peinlich...
Zu ASMC fällt mir noch ein, dass die z.T. brauchbare sachen haben (Paracord, Brynje, woolpower, Tasmanian Tiger, etc.) allerdings sind Service und Beratung ungefähr gleich null oder voll fürn arsch! Deren Rabattkarte ist aber praktisch, eine Sammelbestellung gemacht und schon gibts n Jahr lang 15% Rabatt.
Most problems in life can be solved with paracord. For everything else, there is ductape!
Ich kann http://www.ski-outdoor-shop.de empfehlen. Sehr zuverlässiger und schneller Versand. Bei mir ist die Ware meist schon am nächsten Tag angekommen. Außerdem nur Top Marken im Angebot. Ebenfalls sehr überrascht war ich von der exzellenten Beratung am Telefon!
Die sind sehr kulant, super freundlich und seriös. Fühle mich recht gut beraten und die liefern bei bestellung superschnell.
So genug werbung! Sonst verlange ich bald provision
"Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug" Joe E. Lewis
Kann ich nur bestätigen Benny.
Hab' vor zwei Wochen eine telefonische Anfrage über Schuhe gemacht und wurde von Norbert Heller sehr kompetent beraten.
Die nehmen sich wirklich viel Zeit für Ihre Kunden und sind Insider der "Szene".
Auch die Ökotipps sind absolut lesenswert
>>>Wer die Freiheit liebt darf die Einsamkeit nicht scheuen<<<
Mit diesen Militärläden habe ich eher keine guten Erfahrungen, weil dort schwer und tarnfleckig irgendwie als männlich und cool zelebriert wird, ich hingegen finde 600g-Messer und -unterhosen eher peinlich...
Vorigen Sommer hab ich hier ein Zelt + ein Handtuch bestellt und war sehr zufrieden: http://www.outdoorfair.de/
Kilpailu ei kuulu erämaahan
Der Mensch, der allein reist, kann sich heute auf den Weg machen; doch wer mit einem anderen reist, muss warten, bis dieser bereit ist. (H.D.Thoreau)
Kommentar