Moontrail.com - Erfahrungen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • india
    Dauerbesucher
    • 10.04.2010
    • 806
    • Privat

    • Meine Reisen

    Moontrail.com - Erfahrungen?

    Da ich ein paar Sachen in USA bestellen und mitbringen lassen möchte, hätte ich an dieser Stelle gerne gewusst, ob es hier im forum Erfahrung mit Moontrail.com gibt.

    Gruß,
    Stefan

  • muisyle
    Anfänger im Forum
    • 18.08.2006
    • 45

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Moontrail.com - Erfahrungen?

    Hi,

    ich hab da nmal vor 4 Jahren oder so nen Filter bestellt. Weiß eigentlich nur noch das alles gut geklappt hat und auch relativ schnell da war bzw. beim Zoll war. Zurückgegeben oder ähnliches musste ich dort noch nicht.

    mfg

    muisyle

    Kommentar


    • bab
      Erfahren
      • 09.12.2008
      • 108
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Moontrail.com - Erfahrungen?

      Geht so. Bestellen kann man da schon was, aber wenn du irgend etwas brauchst, was nicht auf deren Liste steht.. Gar ein Ersatzteil... Vergiss es besser... Ein Ersatzinnenzelt konnte man dort nicht besorgen, vom Hersteller und bei anderen Händlern gibt es das schon...

      Kommentar


      • Ben1967
        Erfahren
        • 09.09.2008
        • 116
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Moontrail.com - Erfahrungen?

        Zuletzt: am 29.3. bestellt, am 21.4. konnte ich die Ware beim Zoll abholen. (normaler Postversand).

        Eigentlich nichts Außergewöhnliches also, aber ein angenehmer Aspekt:

        Moontrail hat ein nettes Bonussystem. Ich habe einen Schlafsack und ein paar Kleinigkeiten bestellt (Wert rund 240 USD), was 37 Bonuspunkte machte.

        Davon konnte ich sofort 34 einlösen für einen MSR Titan Kettle, der dann umsonst mit ins Paket kam. Das liess mich die 40 USD Versandkosten locker verschmerzen - lohnt sich also, wenn man in den angebotenen Bonusartikeln etwas Interessantes findet.

        Cheers
        Ben

        Kommentar

        Lädt...
        X