Hi,
mir ist eventuell ein dummer Fehler unterlaufen:
Muss man bei einer Bestellung bei Globetrotter die Email-Adresse angeben?
Kann es somit sein, das ich im Weihnachtsstress vergessen habe, eben selbige anzugeben?
Ich habe dort was bestellt, oder auch nicht? Auf jeden Fall keine Bestellbestätigung bekommen.
Darauf hin habe ich nochmal eine Email geschrieben und nachgefragt: Es kam aber bisher nichts zurück.
Was mache ich jetzt?
mfg
Kai
mir ist eventuell ein dummer Fehler unterlaufen:
Muss man bei einer Bestellung bei Globetrotter die Email-Adresse angeben?
Kann es somit sein, das ich im Weihnachtsstress vergessen habe, eben selbige anzugeben?
Ich habe dort was bestellt, oder auch nicht? Auf jeden Fall keine Bestellbestätigung bekommen.
Darauf hin habe ich nochmal eine Email geschrieben und nachgefragt: Es kam aber bisher nichts zurück.
Was mache ich jetzt?
mfg
Kai
Kommentar