Zusammenarbeit von Globetrotter mit einer Scoring- Agentur- Eure Meinung?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fraizeyt

    Fuchs
    • 13.08.2009
    • 1891
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Zusammenarbeit von Globetrotter mit einer Scoring- Agentur- Eure Meinung?

    Hoffentlich gibt es bei Globetrotter nicht Kombination von Lieferung gegen Rechnung in Verbindung mit der Lieferadresse Packstation.
    Die Qualität unseres Lebens ist das Resultat unserer Gedanken.

    Kommentar


    • cast
      Freak
      Liebt das Forum
      • 02.09.2008
      • 19419
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Zusammenarbeit von Globetrotter mit einer Scoring- Agentur- Eure Meinung?

      Hoffentlich gibt es bei Globetrotter nicht Kombination von Lieferung gegen Rechnung in Verbindung mit der Lieferadresse Packstation.
      Doch, gerade praktiziert, auch wenn das Paket wieder mal in die Filiale umgeleitete wurde.

      Warum sollte das ein Problem sein?
      "adventure is a sign of incompetence"

      Vilhjalmur Stefansson

      Kommentar


      • fraizeyt

        Fuchs
        • 13.08.2009
        • 1891
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Zusammenarbeit von Globetrotter mit einer Scoring- Agentur- Eure Meinung?

        Zitat von cast Beitrag anzeigen
        Warum sollte das ein Problem sein?
        Bei Stammkunden ist das sicher kein Problem, bei unbekannten Kunden ist diese Kombination die Freude aller Datenfischer.
        Die Qualität unseres Lebens ist das Resultat unserer Gedanken.

        Kommentar


        • cast
          Freak
          Liebt das Forum
          • 02.09.2008
          • 19419
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Zusammenarbeit von Globetrotter mit einer Scoring- Agentur- Eure Meinung?

          Wieso?
          Erklär mal.
          "adventure is a sign of incompetence"

          Vilhjalmur Stefansson

          Kommentar


          • fraizeyt

            Fuchs
            • 13.08.2009
            • 1891
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: Zusammenarbeit von Globetrotter mit einer Scoring- Agentur- Eure Meinung?

            Sowohl Paypal als auch die Paketstation sind in jüngerer Zeit Ziele gutgemachter Phishing-Angriffen. Holpriges deutsch, dass früher ein Kennzeichen dieser Angriffe war, ist dort nicht zu finden. Selbst wenn die Erfolgsquote nur im Promillebereich liegt scheint dies ein lohnendes Ziel zu sein. Während früher mühsam Klingel- und Postkastenschilder leerstehender Wohnungen überklebt werden mussten, gelingt nun eine bequeme Zustellung der - auch größeren - bestellten Ware.

            Ein Lastschriftverfahren als Zahlungsmethode des Unternehmens, bei dem bestellt wird, verbessert die Lage nur unwesentlich, da bei Banken grundsätzlich Kontoinhaber und Kontonummer nicht mehr verglichen werden.
            Die Qualität unseres Lebens ist das Resultat unserer Gedanken.

            Kommentar


            • Erny
              Gesperrt
              Alter Hase
              • 05.05.2005
              • 2763

              • Meine Reisen

              #26
              AW: Zusammenarbeit von Globetrotter mit einer Scoring- Agentur- Eure Meinung?

              Zitat von markrü Beitrag anzeigen
              Dann müsste man das GG noch erweitern um: 'Kein Mensch darf nur wegen seines Wohnortes diskriminiert werden...'

              Spannendes Thema!

              Markus
              Genau deshalb ist die Abklärung der Kreditwürdigkeit, pauschal nur über den Wohnsitz sehr fragwürdig. Es wird vom Gesetzgeber zurzeit gerade geprüft, ob so etwas verfassungskonform ist.

              Gruss

              Erny

              Kommentar

              Lädt...
              X