Schnäppsche
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Aachen - Sport Gruber
Noch bis zum 30.04 gibt es 25% Rabatt auf jeden Einkauf. Allerdings nur auf Artikel die auf Lager sind.
Schönen Gruß,
Jeroen
Kommentar
-
Zitat von b0mbadilAachen - Sport Gruber
Noch bis zum 30.04 gibt es 25% Rabatt auf jeden Einkauf. Allerdings nur auf Artikel die auf Lager sind.
Schönen Gruß,
Jeroen\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar
-
Einen Online-Shop haben die nicht, allerdings kannst du die ja mal anrufen:
http://www.sport-gruber.de/kontakt.htm
Jeroen
Kommentar
-
Für die, die noch eine ernst zu nehmende event Berghose in L oder XL suchen:
Hier gibts die Rab Latok Salopettes für 109 Pfundφ macht auch mist.
Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!
Kommentar
-
Zitat von b0mbadilNoch bis zum 30.04 gibt es 25% Rabatt auf jeden Einkauf. Allerdings nur auf Artikel die auf Lager sind.
Gruß, MartinMeine Reisen (Karte)
Kommentar
-
Bei www.outdoorfair.de sind zur Zeit einige Zelte, u.a. Wechsel Intrepid 3 Modell 2006 für 399€ im Angebot Oder Wechsel Summit ZeroG für 299€.
MFG Walschrei
Kommentar
-
@Martin: Ja, aber das gewünschte Zelt ist nicht da. Und WM Schlafsäcke sind irgendwie auch aus dem Programm. Nichtsdestotrotz, ein super Jubiläumsangebot. Ich werd wohl mal hingehen.
Kommentar
-
Irgendwie komme ich bei Martins link zum watzmann nicht weiter zu der Jubiläumsaktion. Vielleicht weil ich nicht registriert bin ?
Am 11. und 12. Mai gibt es dasselbe Geburtstagsangebot bei Sack&Pack Düsseldorf: 25% auf einen Artikel, wahrscheinlich noch sonstige Sonderangebote. Bekomme deren mailing nicht, stand aber in Anzeigen und steht im Fenster.
Nicht verwechseln mit Sack&Pack Krefeld, die am Wochenende 12.05. und 13.05. die alljährlich Riesen-Zeltausstellung machen, beliebig viele Ausstellungszelte mit 20% Rabazz: www.testevent.de plus trekking-Flohmarkt am Samstag
Gruss hawe
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von TraeumaZitat von haweIrgendwie komme ich bei Martins link zum watzmann nicht weiter zu der Jubiläumsaktion. Vielleicht weil ich nicht registriert bin ?
Aber offenbar bricht gerade bei den Outdoorläden in der Region die Frühjahrsoffensive aus ; dabei ist der Sommer doch jetzt erst mal vorbei
Gruß, MartinMeine Reisen (Karte)
Kommentar
-
Bei Amazon entdekt und halte die 600er schon in meiner Hand!
Fiskars Universalaxt 600 für 27,95 Euro (Versandkostenfrei)
Fiskars Freizeitbeil 500 für 27,95 Euro (Versandkostenfrei)
Kommentar
-
Mammut Lagerverkauf, Woringer Str. 11, Memmingen
10. bis 12. Mai 2007
Achtung: da werden sich wohl wieder ne menge leute um irgendwas prügeln\"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"
Kommentar
-
Lauche & Maas hat einige bemerkenswerte Preisofferten.
-Zelte:
vauDe "Base Dome II" für 400€(statt 580€)
vauDe "Orbit-Campo Compact" für 100€(statt 170€)
Tatonka "Glacier 2" für 200€(statt 400€)
Tatonka "Glacier 4" für 250€(statt 470€)
Die Tatonka Glacier-Verbinder gibts kostenlos beim Kauf von 2 Glacier(dann der Coupler) oder3 Glacier(dann der Star) dazu!
Coleman "Idaho Alu" für 200€(statt 350€)
-Kocher:
Primus "Techno Trail" für 20€(statt 40€)
Markill "Vulcano" für 20€(statt 37€)
-Rucksäcke:
vauDe "Astra 60" für 90€(statt 150€)
vauDe "Bryce Canyon 40" für 65€(statt 130€)
vauDe "Magic Rock 38" für 60€(statt 95€)
Tatonka "Kimberley 50" für 100€(statt 180€)
Tatonka "Kimberley 60" für 110€(statt 190€)
Tatonka "Louise 60" für 110€(statt 190€)
außerdem noch etliches anderes, bspw. TAR und Artiach
Rajiv
Mod-Edit:
Aufgrund der momentanen Diskussion über Suche-Biete/Schnäppchen-Thread hab ich hier mal wieder ein wenig aufgeräumt.
Zur Erinnerung:
Hier soll auf Schnäppchen im Handel hingewiesen werden.
OT bitte möglichst vermeiden wegen Übersichtlichkeit, gewöhnliche Ebay-Versteigerungen sind selten Schnäppchen und sind hier nur in Ausnahmefällen erwünscht.
PS: Dieser Hinweis hat nix mit dem sehr lobenswerten Post von Rajiv zu tun (ich wollte nur kein neues schreiben.)
Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
dann wollt ich jubeln laut,
mir ist es nicht ums Elfenbein,
nur um die dicke Haut.
Kommentar
-
Bei Onlineshop outdoorshop.de gibt es Exped und Tatonka Zelte reduziert.
http://www.outdoorshop.de/Public/Pro...raktion1.lasso
Grüsse
Hannes
Kommentar
-
globetrotter hat schlafsäcke von mountain equipment reduziert."Es liegt da ganz einsam am Strand, ein kleiner, dunkler Fleck, ein Nichts ohne mich, und indem ich mich gegen das Boot setze, denke ich, auch ich wäre nichts ohne Boot." Dr. Hannes Lindemann, Allein über den Ozean, 1957
Kommentar
-
Ah, neue Globe-News. Da man sich damit leicht vertun kann, hier ein kleiner Hinweis auf ein "Nicht-Schnäppschen": Bei der Sonderausgabe der weißen Ortlieb-Taschen ist der Preis pro Stück, nicht pro Paar. Der Preis entspricht also dem regulären Preis, die Taschen sind nur attraktiv für jemanden, der unbedingt auf weiß steht.
Christine
Kommentar
-
Bist Du sicher? Im Online Shop steht Größe: Paar und 2*20l als Volumen... ansonsten wär's ja wohl echt ein WitzI let my mind wander and it never came back.
Kommentar
-
Zitat von InukshukBist Du sicher? Im Online Shop steht Größe: Paar und 2*20l als Volumen... ansonsten wär's ja wohl echt ein Witzhavet - Ölmalerei
Blomstene på fjellet er formet som klokker og stjerner. Sagnet sier at det er fordi vidda ligger så nær himmelen. Pedder W. Cappelen
Kommentar
-
Ist tatsächlich geändert worden. In dem fall natürlich deutlich günstiger, wenn die Farbe OK ist.
Interessant - diese Sonder-Jubiliäums-Taschen gibt es anderswo offenbar in der Tat nur pro Stück.
Christine
Kommentar
Kommentar