Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Die Globenews sind da.
Mammut Sonderaktion und Garmin.
1,37 € je Liter Waschbenzin.Aktuell bei Albert Heijn in den Niederlanden.
0,70 Euro je Liter Petroleum an der Avia in Maasmechelen Rijksweg 603/Belgien.
i würd glatt nen mammut pulli kaufen aber bin grad mittellos
"You still hope that this war will end with your honor intact? Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. The silence is your answer."
Wer ein Daypack oder Rucksack für die Uni sucht,sollte sich das angebot vom Kafferöster mal ansehen.Ich habe das Vorgängermodell in Rot seit über 3 Jahren im Einsatz.Das Einzige was nicht ganz so doll ist ,die Polsterung der Schultergurte ist schnell platt.ein notebook kann man aber sicher transpotieren.
15zoll notebook und 8cm leitzordner und die jacke paßt auch noch rein.
mein model hat als rückemverstärkung 3Aluschienen.2 über die Rückenlänge und1 im Beckenbereich(könnte von Deuter gebaut sein)
der Rucksack hat keine Regenhülle,bei einem 1/2stündigen Regenguss bleibt aber alles trocken
Zuletzt geändert von lutz-berlin; 07.04.2009, 09:44.
Nochmals vielen Dank für Deine Beschreibungen. Ich finde für 25.- Euronen kann man nicht viel falsch machen. Werde den Rucksack im Mai (Türkei-Urlaub) mal antesten.
Suchte hauptsächlich was für Tagestouren mit kleinem Gepäck, Flugurlaub (als Handgepäck) und zum Transport meines Netbooks nebst Zubehör.
Gruß
Rainer
Cheyenne-Häuptling White Antelope: "Nichts lebt lange, nur die Erde und die Berge."
Das oben genannte Helsport steht im Globetrotter Bonn für 750 Euro.
1,37 € je Liter Waschbenzin.Aktuell bei Albert Heijn in den Niederlanden.
0,70 Euro je Liter Petroleum an der Avia in Maasmechelen Rijksweg 603/Belgien.
Die kostet in Deutschland momentan 180€. Dort bekommt man sie für 125 GBP. Das ist natürlich beim momentanen Kurs eine ganz ordentliche Ersparnis, gleichwohl jedoch nichts Besonderes. Es wird hier wohl schon jeder mitbekommen haben, dass man im UK günstig shoppen kann.
Hinzu kommt jedoch, dass es momentan 2 Rabattcodes gibt, die irgendwer wohl verpennt hat zu deaktivieren.
Mit B2091 bekommt man 20% Rabatt. Mit tribe immerhin noch 15%. Einzugeben im Check-out screen.
Das macht in meinem Fall ne Ersparnis von 60 EUR aus (GBP-EUR ex-rate 1,10 am Tag der Abbuchung).
Die haben ein paar wirklich coole Teile im Programm, z.B. ME Changabang, Mammut Basejump Pants, Rab Latok Alpine, Black Diamond Viper, La Sportiva Nepal Extreme oder o.g. Cipher von TNF.
Der Versand ist mit 7,50 GBR auch erstaunlich günstig.
Stöbert mal durch und nutzt die Zeit bevor jemand merkt, dass die Codes funktionieren. :P
Umzugs-Sonderverkauf (Klamotten, Schuhe, Rucksäcke, Isomatten, Zelte - darunter auch ein exped Tunnelzelt und einige HBs :-)) bei bluesky in Hannover (geht noch bis zum 25. April).
Sanyo Eneloop Bakterien bei conrad für nur 9,95 Euro inkl. Ladegerät
Die Wahrscheinlichkeit, dass Leben auf der Erde entsteht, ist nicht größer als die,
dass ein Wirbelsturm, der über einen Schrottplatz fegt, rein zufällig eine Boeing 747 zusammenbaut.
Kommentar