Rückgaberecht Larca

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fjellstorm
    Fuchs
    • 05.10.2009
    • 1315
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Rückgaberecht Larca

OT: ...ach Fliehender, wenn du z.B. eine günstige Softshell oder dergl. suchst, was nicht unbedingt von einer bekannten (High-End) Marke sein soll, schau einfach zum Intersport/Sport Experts in Wien, die haben immer günstige Angebote (hauseigener Marken),... wird schon reichen..und du kannst sie testen und gleich wieder zurückgeben,...und sparst dir den ganzen Kulanz-Ausreiz Zirkus
    Zuletzt geändert von fjellstorm; 19.04.2012, 22:59.

Kommentar

• Daenni
      Anfänger im Forum
      • 10.05.2010
      • 34
      • Privat

• Meine Reisen

Larca ist ein recht angenehmer Shop und sie geben sich Mühe. Habe auch schon dort bestellt und auch schon mit ihnen telefoniert.

Kommentar

• schmendrik
        Gerne im Forum
        • 29.12.2011
        • 90
        • Privat

• Meine Reisen

die lachen dich schon nicht aus, auch wenn du ne fiepsstimme hast.
        anrufen und situation schildern. bin sicher die sind kulant.

Kommentar

• StepByStep
          Fuchs
          • 30.11.2011
          • 1198
          • Privat

• Meine Reisen

Also zum einen ist bei einem Larca Sparfestival eh nicht unter 2 Wochen Lieferzeit zu rechnen (hab ich schon mehrfach gehabt, Regüläre Bestellungen gehen deutlich schneller). Zum anderen kann man mit denen am Telefon eigentlich sehr gut reden (hab nur immer das Gefühl, dass sie mit den Sonderangeboten, die ja auch klasse sind, logistisch überfordert sind).
          Ich hab da mal Bergstiefel bestellt, dann gemerkt, dass ich meine Auswahllieferung noch um 2 Paar erweitern will, anerufen, dann wurde auch bei denen, die ich shcon ne Woche daheim hatte, das Rücksendedatum auf die Nachlieferung gesetzt.

Kommentar

Lädt...
          X