Mammut Anabol Jacke

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chill^out
    Erfahren
    • 14.12.2003
    • 303

    • Meine Reisen

    Mammut Anabol Jacke

    Hat jemand zufällig diese Jacke und kann mir was zu Dampfdurchlässigkeit, Schnitt, Komfort, Robustheit ... sagen?

    http://www.snow-online.de/store/prod...oducts_id=1412

    Hintergrund:

    Suche eine günstige, windabweisende Jacke zum Radeln, Joggen, Wandern in der kalten Jahreszeit. Die Jacke muss mich allerdings in der Übergangsjaheszeit auch mal in der Stadt beim Bummel oder so begleiten.

  • downunder
    Dauerbesucher
    • 27.01.2004
    • 777

    • Meine Reisen

    #2
    Ich hatte die Jacke mal in L an, das Material war ganz nett, eben wie man sich eine Softshell so oft vorstellt. Die Jacke ist allerdings dünn und auch nicht wirklich winddicht, wenn ich mich recht erinnere.

    Es gab nur einen Kritikpunkt: Sie war total verschnitten. Normalerweise ist L völlig ausreichend, was die Weite angeht und nötig bei der Armlänge. In dem Fall gingen mir die Ärmel bis weit hinters Handgelenk. Entweder die haben das Problem behoben oder der Händler hat das verschnittene Modell nicht bei Mammut reklamiert.

    Kommentar


    • chill^out
      Erfahren
      • 14.12.2003
      • 303

      • Meine Reisen

      #3
      Hört sich ja nicht soooo berauschend an...

      Hab mir jetzt mal die Mammut Ultimate Pro bestellt, mal gucken ob die passt und meinen Ansprüchen gerecht wird! Liegt zwar über meinem eigentlichen Preisniveau, aber man kann ja leider nicht alles haben ;)

      Kommentar


      • downunder
        Dauerbesucher
        • 27.01.2004
        • 777

        • Meine Reisen

        #4
        Die Ultimate Pro wird aber wohl die bessere Wahl sein - sehr ordentliche Windstopper Softshell.

        Kommentar

        Lädt...
        X