Skinfit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • felö
    Fuchs
    • 07.09.2003
    • 1976
    • Privat

    • Meine Reisen

    Skinfit

    Wie bereits in wenigen threads zu lesen war, haben einige hier Erfahrungen mit skinfit Produkten (www.skinfit.at). Ich wäre sehr an Informationen (Qualität, Funktion, Paßform,....) interessiert und würde mich über Rückmeldungen freuen.

    Gruß Felö

  • loard
    Erfahren
    • 04.01.2006
    • 341

    • Meine Reisen

    #2
    Die Qualität ist hervorragend. Besitze Unterwäsche, dünne und dickere Laufshirts und noch eine Jogging Tight. Bin wirklich begeistert von den Sachen. Trocknen schnell, stinken kaum nach mehrmaligem Gebrauch (nicht ganz so super, wie meine Icebreaker Sachen). Passform ist sehr enganliegen, aber ich find das angenehm und der Schweißtransport funktioniert so noch besser. Insgesamt fallen die Sachen eher etwas kleiner aus. Habe Größe 48 und habe Shirts in Small und Medium. Medium passt durch die enge Passform auch noch gut.
    nobody can stop the Muscheltiere...

    Kommentar


    • Bedi
      Gerne im Forum
      • 16.09.2004
      • 82
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hallo felö
      Ich kann Skifit wirklich nur empfehlen. Im Forum werden wahrscheinlich nicht allzu viele Skinfitprodukte haben, da es eine sehr kleine Firma ist. Zu beziehen sind die Sachen nur über Internet oder im Shop in Hohenems-Vorarlberg. Ansehen und probieren kann man die Sachen in den Skinfit-Showrooms in Stuttgart, Wien, Innsbruck und im Bregenzerwald.
      Der Chef ist selbst Triathlet und hat, als er keine geeignete Sportbekleidung am Markt fand, einfach seine Sachen selbst entworfen und hergestellt.
      Was mich am Konzept am meisten begeistert, ist die unterschiedliche Nutzungsmöglichkeit der Teile und nicht die starre Zuweisung zu einzelnen Sportarten. Die Winterhose mit ?Windstopper? vorne dient als Winterlaufhose, Berghose, über einer kurzen Radhose getragen als Winterradhose, Langlaufhose? Bei anderen Firmen liegt der Hund meist im Detail begraben, dass sie nicht so vielfältig einsetzbar sind. (Was ja meist durchaus gewollt ist )
      Apropos Detail: z.B. Die Laufüberhose besitzt an den Reißverschlüssen Magneten, dass der Zipper beim Laufen nicht nervig klappert. Wer sich über solche Sachen Gedanken macht, entwickelt seine Produkte wirklich zu Ende.

      Meine nächsten Einkäufe tätige ich sicher wieder bei Skinfit, aber leider wollen meine alten Teile nicht kaputt gehen .
      Ich hoffe ich konnte dir helfen
      Bedi

      Kommentar


      • Atron
        Erfahren
        • 17.02.2003
        • 257

        • Meine Reisen

        #4
        Besitze einen Großteil des Sortiments und bin sehr zufrieden. Auch eine kleine Reklamtion wurde anstandslos abgehandelt. Leider hat sich der Preis in den letzten Jahren etwas dem Mitbewerb angepasst (erhöht), jedoch großteils immer noch unter den Markenmitbewerb zu haben und top Qualität.

        Gruß
        Atron
        inter arma silent leges - unter den Waffen schweigen die Gesetze

        Kommentar


        • opa
          Lebt im Forum
          • 21.07.2004
          • 6755
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          kann mich den bisherigen meinungen nur anschließen. bin auch mit allen sachen topzufrieden. und sie haben echt manche sinnvolle lösung, z.B. zum skifahren / tourengehen knielange unterhosen, bei denen man nicht immer alles "hochwurschteln" muss, damit es oberhalb des schaftabschlusses ist. ansonsten ist das meiste gut gewichtsoptimiert und (bis jetzt) trotzdem robust.

          Kommentar


          • felö
            Fuchs
            • 07.09.2003
            • 1976
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Vielen Dank für die Rückmeldungen. Bestellung ist erfolgt und die Lieferung war sehr schnell 3-4 Tage). Größenempfehlung war per e-mail kein Problem (sofortige Antwort am selben Tag!), alles paßt und wir sind schon gespannt, wie sich das Zeug bewährt, werde mich dann nochmal melden.

            Gruß Felö

            Kommentar

            Lädt...
            X