Hallo zusammen!
Nach meiner samstäglichen Radtour quer durch Berlin (sch... Ampeln!) und dem ausgedehnten Besuch beim Globi hab ich nun einen Favoriten gefunden. Dank des Katalogs war ich ja bestens vorbereitet und konnte mich im Dschungel der Jacken und Pullis zurechtfinden. Angeschaut habe ich mir ganz intensiv die TNF Pamir Jacket, Mammut Ultimate Pro Jacket und Haglöfs Typhoon Jacket. Naja es kam wie es kommen musste: die Haglöfs gefällt mir von der Ausstattung und der Kuschlichkeit am besten
. Vorher war mein favorit die TNF aber die hat nicht mal einen verstellbaren Kragen. Und kuschelig ist die überhaupt nicht.
Jetzt fang ich also mal an zu sparen, damit ich mir die Haglöfs kaufen kann
Black Bears No Wind Jacket ist der eigentlich recht ähnlich, nur das Material ist anders und der Preis natürlich auch. Vielleicht hat die ja schon mal jemand getestet?
Schnuffiwuffi
Nach meiner samstäglichen Radtour quer durch Berlin (sch... Ampeln!) und dem ausgedehnten Besuch beim Globi hab ich nun einen Favoriten gefunden. Dank des Katalogs war ich ja bestens vorbereitet und konnte mich im Dschungel der Jacken und Pullis zurechtfinden. Angeschaut habe ich mir ganz intensiv die TNF Pamir Jacket, Mammut Ultimate Pro Jacket und Haglöfs Typhoon Jacket. Naja es kam wie es kommen musste: die Haglöfs gefällt mir von der Ausstattung und der Kuschlichkeit am besten

Jetzt fang ich also mal an zu sparen, damit ich mir die Haglöfs kaufen kann

Schnuffiwuffi
Kommentar