Vaude Alpinist Stretch Jacket:gabs ein fehlerhaftes Modell?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ina II
    Erfahren
    • 07.09.2006
    • 127

    • Meine Reisen

    Vaude Alpinist Stretch Jacket:gabs ein fehlerhaftes Modell?

    Hallo,
    habe über den Schnäppsche-Thread diese Jacke entdeckt. Sie kostet über den angegebenen Link 249 €, mit Porto 253,-. Im Vergleich zu 399,- bis 429,- woanders ist das ja recht günstig.
    Habe mir daraufhin das gute Teil bestellt. Paßt, sieht einigermaßen gut aus, im Vergleich zu meinen Bisherigen Goretex-Jacken kommt mir das Material etwas steif vor, damit könnte ich aber leben. Ist halt "eVent"... und wird ja auch hochgelobt.
    Nun hab ich noch ein wenig gegoogelt und kam in einer Outdoorzeitschrift auf die Jacke, mit der Nebenbemerkung "VAUDE nimmt die fehlerhafte bisherige Alpinist Stretch Jacket vom Markt"... und landet mit der aktuellen Version gleich den Knüller, der überall Testsieger wird.
    Hab ich mir dann das vom Markt genommene Vorgängermodell eingehandelt? Wenn ja, worin bestand dann die Fehlkonstruktion? Ich nehm an, daß ich das von außen so schnell gar nicht merken würde...

    Falls jemand hier im Forum Näheres weiß, wäre ich sehr dankbar für eine schnelle Antwort, dann kann ich die Jacke noch zurückschicken.

    Grüße

    Ina

  • Nicht übertreiben
    Hobbycamper
    Lebt im Forum
    • 20.03.2002
    • 6979
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Und wieder einmal ist die Suche dein Freund :wink:

    http://forum.outdoorseiten.net/viewt...stretch#219179

    Kommentar


    • Alpenkönig
      Fuchs
      • 27.09.2002
      • 1250

      • Meine Reisen

      #3
      Ich frage mich immer, ist das Faulheit oder Dummheit das die user die Suchfunktion nicht aktivieren? Scheint aber (wie man sieht) geschlechtsübergreifend zu sein.

      Kommentar


      • Ina II
        Erfahren
        • 07.09.2006
        • 127

        • Meine Reisen

        #4
        Dummheit, Faulheit, wie auch immer Ihr es auffasst: auf keinen Fall ist es ABSICHT, um Euch Forumsprofis persönlich zu ärgern!!!
        Ich hatte bisher nur über Schnellsuche gesucht und war darüber nicht weitergekommen.
        @Nicht Übertreiben: Danke! Nun hab ich die ausführliche "Suche" auch entdeckt!
        Gruß
        Ina

        Kommentar

        Lädt...
        X