Bergans Superlett II

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungua
    Erfahren
    • 07.06.2003
    • 178

    • Meine Reisen

    Bergans Superlett II

    gestern ging mir meine immer schlechter werdende goretex-tnf-jacke ordentlich auf die nerven und ich habe impulsiv - was ich sonst nie mache - eine neue jacke gekauft: bergans superlett II. also vom betrachten her erfuellt die alle meine anforderungen, duenn, leich, wind- und wasserdicht, mit seitentaschen und reissverschluss unter den armen.
    woran ich nun interessiert bin: erfahrungen! wie robust ist die jacke wirklich? mir ist bereits aufgefallen, dass beim radfahren ein schirm an der kapuze fehlt und mir dauernd wasser in's gesicht kommt. aber sonst bin ich in der kurzen zeit bisher sehr zufrieden.

    lieb gruss
    ungua
    einen tropfen glück møchte ich haben - oder ein fass verstand - menander

  • bastib
    Gerne im Forum
    • 23.08.2006
    • 64

    • Meine Reisen

    #2
    kein schirm an der kapuze, interessant... in der Artikelbeschreibung im wildwasserladen steht folgendes:

    keilförmige Tunnelöffnung der Kapuze mit Schirm und Bügel, die gegen Wind und Schneeschützen

    gruß

    b
    Buzz Aldrin war der erste Mensch, der auf dem Mond Stuhlgang hatte...

    Kommentar


    • ungua
      Erfahren
      • 07.06.2003
      • 178

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Bergans Superlett II

      kann nun nach langer und fast tæglicher nutzung berichten, dass ich mit der jacke absolut zufrieden bin. ein einziges problem trat auf, dass der reissverschluss nach einem jahr zu haken begann. das wurde allerdings superschnell geløst und ich bekam von bergans eine neue jacke zugeschickt. die haben generell probleme mit reissverschluessen, habe ich gehørt - und kenne das auch aus eigener erfahrung. einen "hugger" rucksack habe ich deshalb ebenfalls schon durch einen neuen ersetzt bekommen.

      lieb gruss
      ungua
      einen tropfen glück møchte ich haben - oder ein fass verstand - menander

      Kommentar

      Lädt...
      X