Vaude Stretched Infinity Jacket Men

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sebastian1983
    Erfahren
    • 29.06.2008
    • 121
    • Privat

    • Meine Reisen

    Vaude Stretched Infinity Jacket Men

    hat jmd erfahrung mit dieser jacke?
    das mat soll ja angeblich besser sein als alle gängigen laminate etc....
    wie ist die verarbeitung?
    bin hin und hergerissen zw vaude, arc´teryx und bergans...
    die vaude wäre jedoch die billigste....
    also, hat zufällig einer die jacke oder kennt jmd, der was zur qualität sagen kann?
    "Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste."
    (Theodor Heuss)

  • drumbun
    Erfahren
    • 09.06.2007
    • 141

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Vaude Stretched Infinity Jacket Men

    Hab die Jacke (in schwarz) seit ein paar Tagen, deshalb steht der eigentliche Praxistest noch aus. Was willste denn genau wissen?
    Sehr markant sind halt die elastischen Einsätze. Der Schwarzton ist dunkler als beim Rest und innen fühlt sich das Material glatter (fast gummiert) an. Es ist auch irgendwie dünner als der Hauptteil aus Event.
    Die Verarbeitung sieht, soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, gut aus.

    Kommentar


    • Fledi
      Batgirl
      Alter Hase
      • 20.02.2003
      • 3704
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Vaude Stretched Infinity Jacket Men

      Und, hat inzwischen irgendwer einen Praxistest vollzogen?

      Die steht nämlich auch auf meiner Einkaufsliste- allerdings als Damenmodel.
      ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

      ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

      Kommentar


      • drumbun
        Erfahren
        • 09.06.2007
        • 141

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Vaude Stretched Infinity Jacket Men

        Inzwischen hat die Jacke schottischem Regen standhalten müssen, was ihr keine Probleme bereitete: keinerlei Wassereintritt an Reissverschlüssen oder Taschen. Die Einstellung der Kapuze ist ein wenig fummeliges Rumgezurre, aber das macht man ja nicht andauernd, und ich hab auch wenig Vergleich, ob das bei anderen Modellen anders ist.
        Hab sie mittlerweile zwei-, dreimal gewaschen (nur Feinwaschmittel, noch keine Neuimprägnierung) und leicht gebügelt. Danach sieht die Jacke wieder aus wie neu und auch das Wasser perlt gut ab. Abriebspuren an Schulter oder Becken vom Rucksack sind noch keine zu sehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X