Suche Doppeljacke mit...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drea
    Anfänger im Forum
    • 14.03.2008
    • 10
    • Privat

    • Meine Reisen

    Suche Doppeljacke mit...

    ...hoch gesetzten Hüfttaschen (damit man nen rucksack mit buachgrut bequem tragen kann=
    ...Unterarmbelüftung

    und das wars eingletich schon. möchte allerdings auch nicht unkosten aufbringen, da ich studentin bin und mir eh alle meine trekking-sachen vom mund absparen muss ;)

    so und was vielleicht nur einige schockieren wird, ja es soll ne doppeljacke sein und nein ich wiell keine normale und dadrunter einfach nen fleece. trage seit jahren doppeljacken und bin mit dem system volstens zufrieden. so und dann sollte das ganze von jack wolfskin sein, ja ich weiss, die meisten werden mir nun davon abraten aber da die jacke hauptsächlihc alltagsgebruach ist, und jack wolfskin meiner meinung nach sehr stylisch is und man die innen fleecejacken problemlos in jedem vernünftig sortiertem laden bekommt, find ich es einfach einfacher ne jack wolfskin zu nehmen als vaude oder sonst was, weils die bei uns selten gibt und wenn dann is das sorrtiment sehr begrenzt und nur internet einkaufen ohne anzuziehen is nicht so mein ding. notfalls würde ich north face auch noch aktzeptieren, da dies auch eine sehr bekannte marke ist und häufig zu finden (allerdings hab ich da noch keine fleecejacken anprobiert, weiss also nicht ob sie mir sehr zusagen)

    maximale preisgrenze wäre eingeltich so 250 euro.

    kennt ihr da was?

  • Shorty66
    Alter Hase
    • 04.03.2006
    • 4883
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Suche Doppeljacke mit...

    Naja, von jack wolfskin wirds da doch nicht viel auswahl in dem bereich geben oder?
    Ich kann dir nur empfehlen dann in den JW laden zu tigern und verschiedenes anzuprobieren.

    Trotzdem lege ich dir nochmal nahe dir nochmal andere firmen anzusehen. Es gibt mittlerweile eine ganze Menge "stylisher" Outdoor klamotten (die tatze gehört mmn. in aller regel nicht dazu):
    Mammut, Rab, Arcterix, Schöffel, Patagonia, Bergans.... alles marken mit einem recht ausgeprägten Stilbewusstsein und besserer qualität als Wolfskin.

    Woher kommst du denn? Es kann dir sicher hier jemand einen gut sortierten outdoorladen in deiner Nähe nennen wo du mehr als wolfshäute bekommst.
    φ macht auch mist.
    Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

    Kommentar


    • Drea
      Anfänger im Forum
      • 14.03.2008
      • 10
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Suche Doppeljacke mit...

      ich komme aus norden...ja...die stadt heisst so ^^

      ähm, angenommen ich würde von jacki zu irgendwem wechseln, der tolle doppeljacke hab ich grad bei meinen recherchen (schöffel, bergans, mammut) nicht wirklich gefunden die hochgesetzte hüfttaschen und unterarmbelüftung hat..^^vielleicht habt ihr nen tip?

      Kommentar

      Lädt...
      X